- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toiletten an der Theaterbühne und Strand total ungepflegt. Am Strand fehlte ab mittags häufig das Toilettenpapier und durchgewischt wurde auch nicht. dreckig und rutschig. Dafür dass es der private Hotelbereich ist?
Schlicht, sauber, eher kühl gehalten, nichts um sich gemütlich aufzuhalten, aber okay, weil man eh draußen ist. Matratzen sehr hart, unbequem ab dem 2 Tag ein Topper drauf. Etwas besser, aber nicht erholsam.
Okay. Cocktails und Longdrinks haben uns alle nicht geschmeckt, es fehlte Kohlensäure bei allen Brizzelgeränken wie Bier, Sekt, Cola, Tonic. Landestypische Säfte und Limonaden grauenvoll, Kaffee schmeckte uns auch nicht. Essen war okay, nicht sehr gewürzt und lauwarm.
Positiv: Zimmermädchen und aufmerksame und schnelle Kellner im großen Restaurant Negativ: Unfreundliche Rezeptionisten, überhaupt keine Informationen über Öffnungszeiten, Mietwagen, Lageplan auf dem Zimmer oder sichtbar in der Lobby. Auf Nachfrage bekamen wir dann einen Lageplan und einen kleinen Zettel über Essenszeiten für das Hauptrestaurant schnell notiert. Später entdeckte ich die Infos auch versteckt sehr klein an einer Wand. Infos über den Hopp on Bus auch nur auf Nachfrage. Wir hatten erst HP gebucht und der Rezeptionist erklärte uns beim Einchecken, dass nur bei AI die Getränke beim Frühstück und Abendessen dabei sein sowie täglicher Strandtücherwechsel und die Liegen am Strand. Das mit den Getränken beim Frühstück war völlig neu für uns, wir haben extra irritiert nachgefragt und es wurde 2x bestätigt, dass wir unseren Kaffee beim Frühstück bezahlen müssten. Daraufhin haben wir AI nachgebucht in Höhe von 180€ für 5 Tage. Leider wurden wir diesbezüglich angelogen: die Getränke beim Frühstück waren nicht kostenlos, bei den Liegen hat auch niemand die HP Gäste abkassiert. Hat sich also null gelohnt der Aufpreis. Auf Nachfrage bei der Rezeption, ob wir am Abreisemorgen 2 kleine Flaschen Wasser bekommen könnten, reagierte der Mitarbeiter total pampig, dass wir ja Wasser auf dem Zimmer hätten. Als ich das verneinte, zuckte er nur mit den Schultern. Es gab AI Gäste, die haben Wasser, Wein und Obst auf das Zimmer bekommen. Und wurde nicht mal eine Flasche 50 Cent Wasser spendiert und der Shop hatte zur Abfahrtszeit noch nicht geöffnet. Durch die Rezeption kam kein gutes Gefühl auf. Gastfreundschaft fühlt sich echt anders an. Als ich nach Aquagym fragte wie lange das geht und ob es Sport sei, lachte die Rezeptionistin "höhnisch" und sagte ich soll die Animateure fragen.
Bereich um das Hotel total dreckig, abgerockt, voller Plastikmüll und Scherben, Ölkraftwerk. Keine Geschäfte, nichts zum Bummeln oder Spazierengehen. Ausflug nach Heraklion totaler Flop: dreckig und nichts Schönes anzugucken, keine Altstadt oder so...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym war ein Witz. Im Wasser stehend Übungen für die Arme außerhalb des Wassers? Abendveranstaltung haben wir nur Musikquiz angeschaut, was lahm und nicht unterhaltend war. Die beiden Sänger mit Gitarre in der Bar waren aber der Hammer, waren an einem Abend da. Wirklich richtig gute Sängerin! Sonst haben wir vom Entertainment nichts mitbekommen. Gab ja auch nur 4 Sachen am Tag, wo der Treffpunkt nicht mal deutlich war. Am Pool und Strand wurden typischerweise morgens um 7 die Liegen reserviert, so dass nach dem Frühstück kaum was frei war. Die Leute kamen dann nicht mal. Es hingen keine Schilder dort. Ich finde, dass muss vom Personal unterbunden werden. Fitnessstudio war leider geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Schön, dass Sie es nochmal deutlich hier betonen, denn man muss sich der Lage bewusst sein, wenn man hier den Urlaub verbringen möchte! In der heutigen Zeit erkundigen sich erfahrungsgemäß viele Urlauber vor der Buchung ihrer Reise, wo sich das Hotel genau befindet. Unser Hotel hat eine eigene Webseite mit vielen Informationen über das Hotel und die Umgebung. Auf vielen Foren wird von anderen Reisenden auch darüber berichtet. Selbst vor Ort gibt es eine Hoteleigene App mit sämtlichen Informationen für den Aufenthalt. Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung, die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Wir sind uns sicher, dass die Aussage an der Rezeption von Ihnen missverstanden wurde. Unsere langjährigen Mitarbeiter geben jederzeit ausführlich Auskunft und wissen, dass die Getränke zum Frühstück auch bei Halbpension mit im Preis enthalten sind. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/