Alle Bewertungen anzeigen
Carina Van Mullem (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
zu Teuer für 3. Person auf einem Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel könnte schon was aufgefrischt werden. Für ein 5-Sterne Hotel wurde zu weinig geputzt (Zimmer OK). Die Toiletten waren zum Beispiel nicht immer sauber, auch die Fenster nicht,


Zimmer
  • Schlecht
  • Meine Elters waren schon zum 4. Mal in dieses Hotel. Sie hatten immer das gleiche Zimmer (ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit 2 Kinderbetten) sowie auch in diesem Jahr. Ich bin zum ersten Mail mitgereist. Wir waren 3 Erwachsene auf einem Zimmer. Ich habe den gleichen Preis zahlen müssen wie meine Eltern. Ich hatte jedoch kein eigenes Badezimmer, keine eigene Toilette und musste in einem kleines, schmales und unbequemes Bett schlafen. Ich habe sehr schlecht geschlafen. Für eine 3. Person, im gleichen Zimmer, sollte man einen schönen Rabatt geben. Die Glasscheibe vom Badezimmer war sehr schmutzig (wurde niemals geputzt). Zweimal am Tag saubere Handtücher sollte nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Warmes Gemüse nicht genügend weich gekocht und total geschmacklos (kein Salz/PFeffer/...) und manches Fleisch war zu zäh und trocken, Und wie man leckere Pommes frites zubereitet, dafür sollte mal ein Koch nach Belgien kommen. In einem 5-Sterne Hotel sollte kein Büchsenobst sein (Joghurt) sondern nur frisches Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Tische im Restaurant wurden nicht immer gleich abgeräumt. Wenn man mit einem anderen Teller zurückkam stand der vorige Teller noch auf den Tisch. Manchmal musste man schon eine Weile warten bis man frisches Gemüse brachte. So habe Ich mal 12 Minuten warten müssen bis man endlich Broccoli brachte !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage mit Meeresblick. Schade das man den Lärm (Musik) vom Hotel nebenan hörte. Kurze Fahrt zum Hotel, keinen Lärm von Flugzeugen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Animationsteam, sehr freundlich !!! In einem 5-Sterne Hotel sollte ein Fitnesstrainer sein. Fitness klein, warm, ohne Fenster, kein blick auf ... Wasser zu kalt zum schwimmen, schade !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina Van Mullem
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Van Mullem, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass unser Hotel auf HolidayCheck weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Bitte bedenken Sie, dass Sie in unserem Hotel mit Ihren Eltern ein Sparzimmer gebucht haben. Da wir zu Ihrem Reisezeitpunkt ausgebucht waren, konnten wir leider kein Upgrade gewähren. Darauf wird auch in der Beschreibung zu unserem Cyan Loyalty Club hingewiesen, dass ein Upgrade nur bei Verfügbarkeit möglich ist. Leider haben Sie werder an der Rezeption, noch unserer Gästebetreuung mitgeteilt, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden sind. Gerne hätten wir das Housekeeping darauf aufmerksam gemacht, in Ihrem Zimmer gründlicher zu reinigen. Wir bedauern, dass Ihre Teller im Restaurant zu schnell abgeräumt wurden. Unsere Mitarbeiter am Buffet sind stets bemüht, so schnell wie möglich für Nachschub zu sorgen. Leider ist dies manchmal zu den Stosszeiten etwas schwierig auch für die Küche für rechtzeitig Nachschub zu sorgen. Leider kommt es daher auch aus diesem Grund vor, dass das Gemüse dann eventuell nicht richtig durchgekocht ist und unsere Gäste nicht 12 Minuten auf das gewünschte Gemüse warten müssen. Belgien ist sicherlich bekann für seine hervorragenden Pommes Frites. Dafür ist Griechenland bekannt für seine ausgezeichnete Mediterrane Küche. Neben dem von Ihnen erwähnten Dosenobst gibt es auf unseren Buffets eine ausreichende Auswahl an saisonalen, einheimischen frischen Früchten. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/