Personal sehr freundlich,ich frage mich woher die 4,5 Sterne kommen der Speisesaal ist mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen,beim Essen kennt man nur wenige Gerichte
KRANKENHAUSSTIL
Na h dem 4.Tag wiederholung
Sehr einsam,aber das war
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EVI |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau EVI, wie Sie schon in Ihrer Ueberschrift schreiben hat Ihr Reiseveranstalter Sie nicht in das von Ihnen gebuchte Hotel gebracht. Ihr gewuenschtes Hotel hatte frueher geschlossen und Ihr Reiseveranstalter hat nach Alternativen gesucht auf Kreta die noch offen sind. Unser Hotel ist auch eines der wenigen Resorts auf Kreta die ueber den Winter geoeffnet haben. Wir haben ab dem November ein WINTERPROGRAMM in unserem Hotel und bieten nicht alle Punkte an die wir im Sommer anbieten. Wir wissen nicht in wie weit Sie Ihr Reiseveranstelter informiert hat was Sie hier erwarten konnten. Es ist moeglich das in Ihrer urspruenglichen Buchung Punkte enthalten sind die wir ueber den Winter nicht anbieten (z.B AIl Inklusive oder Animationsprogramm). Unsere Zimmer sind nicht in dem Stil eingerichtet wie Sie beschreiben. Wie schon erwähnt hatten Sie nie die Absicht in unser Hotel zu kommen. Im gesamten liegt hier ein Fehler von Seiten Ihres Reiseveranstalters vor den wir als Hotel nicht verantworten konnten. Wir bitten Sie Ihre Bewertung loeschen zu lassen da Sie von vornherein von Ihrem Reiseveranstalter falsch informiert worden sind. Mit sonnigen Gruessen aus Kreta Apollonia Beach Resort & Spa Guest Relation Team