- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel mit einer wunderschönen Hotelanlage. Personal stets freundlich und zuvorkommend. Tolles und sehr abwechslungsreiches Essen. Direkter Strandzugang. Wir kommen jedes Jahr gerne zu unserem Familienurlaub! Und freuen uns nach einjähriger Corona-Pause sehr auf den diesjährigen August!
Die Zimmer sind nicht total neu und etwas in die Jahre gekommen. Jedoch erfüllen sie absolut unseren Anspruch. Wir buchen immer das Haupthaus. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind immer sauber! Die Ausstattung erfüllt alle Bedürfnisse, es gibt ein Fernseher mit deutschen Programmen ein Safe ist vorhanden genügend Stauraum für Gepäck. W-Lan ist in der ganzen Anlage verfügbar!
Das Hotel verfügt über verschiedene Restaurants. Wir bevorzugen meistens das Hauptrestaurant (Buffet). Dieses ist wirklich sehr abwechslungsreich mit täglich verschiedenen Themen. Es gibt jeden Tag super leckere griechische Spezialitäten. Auch gibt es seit wenigen Jahre ein reines Veganes Restaurant! Das griechische Restaurant direkt am Meer ist ebenfalls ein absolutes Highlight! Auch das morgendliche Frühstücksangebot kann als sehr üppig beschrieben werden. Hier gibt es alles was man sich vorstellen kann + eine Auswahl an frischen Säften
Der Service ist absolut super! Ok Vll. ist hier meine Meinung etwas subjektiv, da wir wie oben bereits erwähnt schon viele Jahre dieses Hotel besuchen und man natürlich hierdurch vereinzelt das Personal kennt. Man wird immer so freundlich und herzlich in Empfang genommen das ist einfach klasse.
Die wirkliche schöne Hotelanlage liegt etwa 15 min (Busfahrt) von Heraklion entfernt. Unmittelbar vor der Hotelanlage befindet sich eine Bushaltestelle von der man nach heraklion kommt. Super praktisch! Die Umgebung ist sehr schön, das in der Nähe befindliche Kraftwerk stört gar nicht ( kann hierzu gewisse Bewertungen absolut nicht nachvollziehen) Mein persönliches Highlight ist jedoch die Anlage mit ihren wirklich vielen verschiedenen Pflanzen und Bäume einfach traumhaft! Auch der Poolbereich und Strand laden zum entspannen ein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist gut. Es gibt Animationen, die zum Glück nicht aufdringlich sind, aber jeder der sowas mag hat dort sicherlich viel Spaß. Darüberhinaus kann man Minigolf und Tischtennis spielen. Die Minigolf-Felder wurden neu gemacht und sehen wieder frisch aus. Man kann einmal in der Woche an einer Gartentour durch die Anlage teilnehmen, hier hat man die Möglichkeit mehr über diese Grüne Oase zu erfahren. Für die Kids gibt es einen eigenen Pool mit Rutsche und ein Babybecken. Am Strand besteht die Möglichkeit über einen externen Anbieter gegen entsprechende Gebühr Jet-Ski zu fahren oder sich ein Boot zu mieten und die Umgebung selbst zu erkunden. Wir hatten beides schon in Anspruch genommen und finden es total klasse Insbesondere das Bootsfahren!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Wohlrath, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel auch in diesem Jahr wieder gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen als langjährigen Stammgast in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir freuen uns, Sie noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/