Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Sommerurlaub unter Coronabedingungen
5 / 6

Schönes, ruhiges und weitläufiges Hotel in grünem gepflegten Ambiente, die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und das Essen ist besonders abends abwechslungsreich. Der hauseigene Strand (Sand bis Feinkies) ist mit Schirmen und Liegestühlen ausreichend bestückt, die 2 Pools sind sauber und gepflegt. Der Kinderpool könnte einen Sonnenschutz vertragen. Täglich finden Animations- oder Abendkulturveranstaltungen in ansprechendem Niveau statt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung: Zimmer zeitgemäß, Wände etwas leer (1-2 Bilder mehr wären wohnlicher); Bad mit WC, 1 Waschbecken und Wanne mit Duschmöglichkeit (nicht praktisch) Coronababedingt sind Pflegeprodukte entfernt, wurden aber auf Wunsch nachgereicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Buffet mit abwechslungsreichen Angebot, Live-Cooking und traditioneller Küche wie auch Themenabende. Wurst und Käseangebot zum Frühstück etwas monoton.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 30 min (direkt), was bei Maskenpflicht von Vorteil ist; Linienbus (nach Heraklion) bzw. Touristenbus und auch Autovermietung befinden sich direkt vorm Hotel. Die Autobahn ist schnell erreichbar. Das unmittelbare Umfeld außerhalb der Anlage ist karg bis unansehnlich. In ca. 1 km Entfernung befindet sich ein Kraftwerk, stört aber nur die Optik. ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, Tischtennis, Minigolf; Beachvolleyball wg. Corona abgebaut?


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/

    Melden