arrowRight
Sigrid (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

So soll ein Urlaub sein!

Wir haben im September eine Woche in dem Hotel verbracht. Das Wetter spielte leider an zwei Tagen nicht mit, doch das kann man dem Hotel nicht zu Lasten legen :-). Personal ist - trotz der langen Saison - äußerst bemüht und sehr freundlich. Essen perfekt und für jeden was dabei. Für den Safe muss man pro Woche € 24,-- extra bezahlen, bei Verlust eines Handtuches sind € 30,-- fällig. Liegen gibt es genug, ob am Strand, an den Pools oder gemütlich im Gras unter den Palmen und Bäumen. Insgesamt eine sehr "grüne" Anlage mit vielen Lieblingsplätzen. Urlauber aus allen Herren Länder (Franzosen, Schweizer, Österreicher, Engländer, Deutsche und auch einige aus arabischen Ländern). Für jüngeres Publikum eher nicht so zu empfehlen, da es eher ruhig abgeht (wobei ich nicht weiß, ob es an der Jahreszeit gelegen ist). Alles in allem: So soll ein Urlaub sein!

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sigrid
Sehr geehrter Frau Sigrid,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben.

Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei HolidayCheck weiterzugeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Apollonia Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüßen

Manolis Manousos
CEO
Apollonia Beach Resort & Spa

besuchen Sie uns auf facebook: https://www.facebook.com/apollonia.gr