StephanieSeptember 2009

sehr schönes Hotel aber abgelegen

Wir haben eine schöne Woche verbracht.
Wir waren überrascht das wir ein zwar ein Doppelzimmer hatten aber getrennte Betten die man auch nicht zusammen schieben konnte.(gemauert)
Es waren genug Bars da, genügend Liegen am Strand und am Pool.
Das Animationsteam hat für gute Unterhaltung gesorgt, ohne dabei aufdringlich zuwirken.
Das Abendprogramm sehr unterhaltsam.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Dauer:1 Woche im September
Vorname:Stephanie
29. September 2009

Sehr geehrte Frau Stephanie,

wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat.

Sicherlich haben Sie recht in Ihrer Beurteilung bezüglich „Einkaufsmöglichkeiten“ und „Restaurants & Bars in der Nähe“, dass das Hotel etwas abgelegen liegt, aber gerade diese Tatsache hat den Vorteil, dass hier viele Gäste die Ruhe finden, die sie in den Hotels im Zentrum von Amoudara in der sehr belebten Hauptsaison nicht so ohne Weiteres finden.

Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen.

Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruessen

Manolis Manousos