Papandreou 1 71414 Amoudara Kreta

Sehr schöner Kurzurlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel mit seinen ca. 350 Zimmern ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer mit schönem großen Balkon in einem Bungalow.
Die Reinigung der Zimmer war perfekt.
3.0
Sonnen
Es gibt wenig Einkaufsmöglichkeiten, da die Geschäfte selten abends geöffnet haben, da sind wir aus der Türkei etwas anderes gewohnt.
Busverbindungen vor dem Hotel vorhanden.
6.0
Sonnen
Das Personal ist wider den Angaben von Holidaycheck sehr freundlich.
6.0
Sonnen
Wir hatten all inclusive gebucht und waren sehr zufrieden.
Es gibt 3 verschiedene Spezialitäten Restaurants, haben in der einen Woche nur das Griechische probiert, ist aber sehr gut gewesen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Der einzige Nachteil der Zimer waren die auseinander stehenden Betten( sind fest eingemauert).
Auch die Matratzen waren nicht gerade einladend weich,.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

25. Juni 2009

Sehr geehrte Frau Evelyn,

wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Sie beschreiben in Ihrer Kritik, dass die Geschäfte abends selten geöffnet haben. Wenn Sie sich hierbei auf die Geschäfte in der Innenstadt Heraklions beziehen, kann ich das verstehen. Die Geschäfte im Zentrum von Amoudara, das sich ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet, sind im Gegensatz dazu von früh morgens bis oft Mitternacht geöffnet.

Es ist richtig, dass in unseren renovierten Bungalow-Gebaeuden die Betten gemauert sind. Wenn Ihnen dies nicht so zugesagt hat, haetten Sie gerne an der Rezeption um ein anderes Zimmer bitten koennen. Sollten Sie einen naechsten Aufenthalt im Apollonia Beach Resort & Spa nochmals planen, werden wir Ihre Beanstandung bei der Reservierung des Zimmers gerne beruecksichtigen. Setzten Sie sich hierzu am Besten gleich mit unserer Reservierungschefin in Verbindung

Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen. Wir würden uns freuen, auch Sie vielleicht in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen.

Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen.

Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Skala Prinos, Thassos
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Agios Nikolaos, Kreta
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer
Sitia, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Kavala, Griechisches Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Stalis, Kreta
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge
Glyfada, Korfu
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, kompetentes Personal
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Votsalakia Kampos, Samos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Faliraki, Rhodos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Amoudara