Vorherige Bewertung "Superurlaub im wunderschönen Hotel"
Nächste Bewertung "Schöner Urlaub mit toller Animation"

Evelyn Alter 56-60
Hotelier-Kommentar Fotos
Juni 2009

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Das Hotel mit seinen ca. 350 Zimmern ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer mit schönem großen Balkon in einem Bungalow.
Die Reinigung der Zimmer war perfekt.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Es gibt wenig Einkaufsmöglichkeiten, da die Geschäfte selten abends geöffnet haben, da sind wir aus der Türkei etwas anderes gewohnt.
    Busverbindungen vor dem Hotel vorhanden.

• Service

Das Personal ist wider den Angaben von Holidaycheck sehr freundlich.

• Gastronomie

Wir hatten all inclusive gebucht und waren sehr zufrieden.
    Es gibt 3 verschiedene Spezialitäten Restaurants, haben in der einen Woche nur das Griechische probiert, ist aber sehr gut gewesen.

• Zimmer

Der einzige Nachteil der Zimer waren die auseinander stehenden Betten( sind fest eingemauert).
    Auch die Matratzen waren nicht gerade einladend weich,.

Fotos

• Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: TUI

25. Juni 2009

Sehr geehrte Frau Evelyn,

wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Sie beschreiben in Ihrer Kritik, dass die Geschäfte abends selten geöffnet haben. Wenn Sie sich hierbei auf die Geschäfte in der Innenstadt Heraklions beziehen, kann ich das verstehen. Die Geschäfte im Zentrum von Amoudara, das sich ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet, sind im Gegensatz dazu von früh morgens bis oft Mitternacht geöffnet.

Es ist richtig, dass in unseren renovierten Bungalow-Gebaeuden die Betten gemauert sind. Wenn Ihnen dies nicht so zugesagt hat, haetten Sie gerne an der Rezeption um ein anderes Zimmer bitten koennen. Sollten Sie einen naechsten Aufenthalt im Apollonia Beach Resort & Spa nochmals planen, werden wir Ihre Beanstandung bei der Reservierung des Zimmers gerne beruecksichtigen. Setzten Sie sich hierzu am Besten gleich mit unserer Reservierungschefin in Verbindung

Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen. Wir würden uns freuen, auch Sie vielleicht in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen.

Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen.

Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Manolis Manousos
General Manager
Apollonia Beach Resort & Spa

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Superurlaub im wunderschönen Hotel"
Nächste Bewertung "Schöner Urlaub mit toller Animation"