- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein altes Hotel, das mit falschen Bildern im Internet und bei Buchungsplattformen wirbt. Auf den Bildern sind schöne Doppelzimmer zu sehen, in der Realität sind es kleine Kammern, die in einem renovierungsbedürftigen Zustand sind. Das Zimmer das uns angeboten wurde hatte ein kleines Bett, dessen Matratze so durchgelegen war, das diese wahrscheinlich noch aus den 70ern stammt wie das Hotel auch. Die Wände des Zimmers waren in einem sehr schlechten Zustand. Die Ausstattung lässt sehr zu wünschen über, es gab ein Bett, einen Hocker und einen kleinen Schreibtisch, das entspricht keinem 5 Sterne Niveau. Es gab auch keine Ablage für den Koffer. Der Kleiderschrank konnte nicht genutzt werden, da dieser ganz übel gerochen hat, nach Abwasser und Moder. Nun zum Bad das das Zimmer bei weiten übertrifft. Toilette locker und kippt. Spiegel komplett verrostet. Föhn, igittttt! Dieser wurde wohl auch seit dem er in den 70ern montiert wurde nicht mehr gereinigt. Dieser war braun und klebte in der Hand! Beim duschen kam das Abwasser in dem Wasserablauf im Bad wieder hoch und flutete den Boden des Bades mit Abwasser. So stellt man sich Urlaub vor!!! Auf eine Beschwerde an der Rezeption, wurde uns ein Zimmer mit zwei einzelnen Bette, die auseinander standen angeboten, obwohl wir ein Doppelbett gebucht haben. Das Zimmer befand sich in dem gleichen erbärmlichen Zustand und roch genau so übel! Beide Zimmer hatten keinen Stern verdient. Bei der Beschwerde wurde in einem schnippischen Ton, gesagt das das Hotel unterschiedliche Zimmer Kategorien hat und das halt die unterste Kategorie sei. Das ist auch in Ordnung wenn bei der Buchung und auf der Internetseite solche Zimmer gezeigt werden. Was allerdings nicht geht, das ein Hotel was überwiegend solche Zimmer anbietet 5 Sterne hat, den diese Zimmer entsprechen nicht einmal einem 2 Sterne Standart! Alles in allem ist auch die gesamte Anlage nicht 5 Sterne würdig. Anlage alt und mäßig ansprechend 3 Sterne Pool sehr kalt und in die Jahre gekommen, Holzdielen gewellt und locker, gut gemeinte 3 Sterne Gartenanlage sehr ansprechend, auch gut gemeinte 4 Sterne. Restaurants und Bars, von der Ausstattung 2 Sterne, alles abgenutzt und alt, keine wohlfühl Atmosphäre, eher ein schlechtes Kantinenambiente. Geschirr und Gläser abgenutzt und angeschlagen. Essen ganz gut aber nicht einem 5 Sterne Hotel würdig 4 Sterne die sehr positiv gemeint sind... Zum Glück hat unser Reiseveranstalter ein passendes Hotel gefunden und uns schnell umquartiert. DAnke dafür an Bucher Reisen und Anex Tours
Einfach nur schmutzig, sifig und haben keine Sterne verdient!
Essen war das beste in dem Hotel! Aber auch nicht 5 * würdig
Service in Restaurant und Bar sehr freundlich und umsichtig. Die Mitarbeiter an der Rezeption eher schnippisch, unfreundlich! Man hatte das Gefühl das die sich von Gästen gestört fühlten!
Lage an einer schönen bucht, die allerdings den versprochenen Sandstrand nur sehr bedingt bietet. Es ist eher ein Kiesstrand mit Felsplatten im Meer. Die angegeben Entfernungen zu Geschäften, Restaurants und Bars, stimmen bei weiten nicht mehr. Außerhalb der Hotelanlage ist alles geschlossen und längst verfallen. Was sich in unmittelbarer Umgebung befindet ist ein Ölkraftwerk zur Stomversorgung. Die Versorgungsschiffe mit Öl liegen fast direkt am Hotelstrand an
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wassersportangebote am Strand waren sehr gut, diese gehörten auch nicht zum Hotel! Das Hotel bietet gar nichts an! Weder Sportmöglichkeiten, noch Fitness und auch keine Animation oder Entertaiment!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Kim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Leser, wir haben diese Bewertung bei Holidaycheck reklamiert, weil sie gegen die Nutzungsbestimmungen der HolidayCheck AG verstößt. HolidayCheck will diese Bewertung dennoch nicht entfernen, trotz der Nutzungsbedingungen: 2. Pflichten des Nutzers (1) Der Nutzer verpflichtet sich keine Inhalte einzustellen, die: unwahr sind,... (5) Verstößt ein Nutzer gegen diese Nutzungsbedingungen, ist die HolidayCheck AG berechtigt, Inhalte ohne Benachrichtigung des Nutzers und ohne Angabe von Gründen zu löschen oder zu sperren. Sehr geehrter Herr Michael Kim, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind in Griechenland mit 5 Sternen zertifiziert und entsprechen daher in der Ausstattung und der Serviceleistung dem landestypischen Standard, die in Griechenland in dieser Kategorie gefordert wird. Diese Zertifizierung bezieht sich nicht ausschließlich auf die Zimmer sondern auf die gesamte Ausstattung des Hotels mit der Anzahl der verschiedenen Outlets, dem gebotenen Service und Konferenzräume. Das Hotel ist aufgrund des Baustiles/-jahr 1977 nicht mit einem modernen Neubau zu vergleichen. Überzogene Ansprüche bezüglich der Einrichtung der Zimmer können wir nicht gerecht werden, für Schnickschnack und super Luxus-Ausstattungen sind andere Länder besser bekannt. Die Sauberkeit wird von den meisten Gästen positiv gelobt. Aus Ihrer Sicht war dem leider nicht so. Die Bilder auf unserer Webseite entspechen der Realität. Bitte beachten Sie, dass es üblich ist, dass auf Webseiten immer die besten Produkte zu präsentiert werden; Das ist eine Frage des Marketings und dies gilt nicht nur für die Hotelindustrie. Auf unserer Webseite sind die Bilder auch deutlich als Wohnbeispiele gekennzeichnet. Kein Hotel dieser Welt hat Zimmer, die alle exakt gleich gross oder ausgestattet sind, wie auf den Bildern zu sehen. Für Ihren nächsten Urlaub empfehlen wir Ihnen, nicht auf die Sparangebote der Reiseveranstalter zurückzugreifen. Gäste, die von vornherein eine bestimmte Zimmerkategorie gebucht haben, werden grundsätzlich bei der Zimmervergabe den Last-Minute-Gästen und Sparangeboten priorisiert. Da unser Hotel komplett ausgebucht war, konnte Ihnen kein anderes Zimmer angeboten werden. Wieso die Entfernungen “nicht mehr“ stimmen, ist uns rätselhaft. Die Entfernungen werden seit Bestehen des Hotels angegeben und haben sich auch im Laufe der Jahre durch zahlreiche Erdbeben nicht verändert. Es ist eine falsche Behauptung, dass außerhalb der Hotelanlage alles geschlossen und verfallen ist. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein Wohngebiet mit einem Minimarkt und einer Taverne. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine aktive Autovermietung. Neben dem Hotel befindet sich ein weiteres großes geöffnetes Hotel und in etwa 10 m Entfernung, direkt nach der Autovermietung, ein weiteres kleines geöffnetes Hotel. Im Nachbarort Amoudara, in ca. 800m Entfernung gibt es zahlreiche geöffnete Geschäfte, Bars und Restaurants. Auf der gegenüberliegenden Flusseite unseres Hotels befinden sich weitere drei kleine Hotels mit Tavernen und ein großes Hotel, alle geöffnet. Von Verfall oder dass alles geschlossen ist, kann man daher nicht reden. Bei den „Versorgungsschiffen“ handelt es sich um Frachter, die in der nahegelegenen Bucht mit Zement für das Festland und die nahe gelegenen Inseln befüllt werden, da sich in der Bucht auch eine Zementfabrik befindet. Diese Schiffe legen nicht am Hotelstrand an. Der Anlegeplatz befindet sich in 3km Entfernung. Unser Hotel wird seit über 30 Jahren mit der Blauen Flagge zertifiziert, ein Zeichen für saubere Strände und Meere. In unserem Hotel gibt es ein 5-koepfiges Animationsteam. Es finden 6x in der Woche Fitness-, Sportprogramme und Abendanimation statt. 3x in der Woche gibt es auch ein eingekauftes Showprogram mit Magiern, Live Tanzshow und Live Sängern und Musikern. Diese Programme sind an der Informationstafel der Animation einsichtig und in der Hotel eigenen App. Sowohl am Strand wie auch im Spa Bereich befinden sich Fitness Geräte, die unsere Gäste kostenlos nutzen können. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa