Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön bepflanzte Anlage mit leckerem Essen und nicht ganz glücklicher Lage. Besonders positiv möchte ich an dieser Stelle hervor heben, dass das Hotel sehr bemüht ist, auf Plastik zu verzichten und z.B. auch recyceltes Toilettenpapier und Servietten benutzt. Das habe ich so noch bei keinem Hotel gesehen und finde ich extrem gut. Ansonsten kann ich mich vielen Vorgängerbewertungen nur anschließen, dass das Hotel an einigen Stellen dringend renovierungsbedurftig ist. Sowohl in den Zimmern als auch den Gastronomiebereichen finden sich zahlreiche unschöne Abnutzungen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war soweit in Ordnung. Unsere Matratzen waren leider extrem hart. Ich weiß nicht, wer diese Matratzen ausgesucht hat aber schlafen war darauf wirklich kaum möglich. Hier muss aber erwähnt werden, dass wir dies bei der Guest Relation anmerkten, woraufhin wir am Abend sofort zwei Auflagen hatten. Damit ging es dann gut. Als richtig bequem würde ich es aber immernoch nicht bezeichnen. Diese Matratzen müssen dringend ausgetauscht werden. Es scheint sie aber auch nicht in allen Zimmern zu geben. Leute, die wir im Hotel kennengelernt hatten, berichteten über sehr weiche Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Beim Buffet war immer viel dabei, was wirklich gut war. Schön fand ich die Ecke mit den kretischen Spezialitäten, die es jeden Abend gab. Wer gern Dessert isst, kommt auf jeden Fall auch auf seine Kosten. Sehr zu empfehlen sind auch die 3 a la Carte Restaurants, die man pro Aufenthalt jeweils 1 mal umsonst buchen kann (sofern man Allinclusiv hat). Uns hat da tatsächlich das vegane Restaurant am besten gefallen. Aber auch der Italiener und die griechische Taverne waren toll. Super lecker war auch die Pizza an der Poolbar.


    Service
  • Eher gut
  • Neben den Matratzen wurde auch ein Problem mit der Klimaanlage sofort behoben. Wenn man ein Problem hatte, konnte man sich immer an die nette Dame von der Guest Relation wenden. Der Service in der Gastronomie war sehr durchwachsen. Teilweise sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, teilweise eher nicht so. Wirklich unfreundlich war aber niemand. In der Hauptbar war das Personal leider ständig unterbesetzt, sodass man sich seine Getränke eigentlich immer selbst holen musste, obwohl es eigentlich einen Tischservice gab. Hier müsste nachgebessert werden. Vielleicht liegt es aber auch an Covid, dass viel Personal abgebaut worden ist Im Buffet Restaurant muss man sich seine Getränke Standartmäßig selbst holen. Ich persönlich fänd es einfach schöner, wenn es auch hier einen Getränkeservice gäbe wie in den a la Carte restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt leider in der Näher eines Elektrizitätskraftwerks, was man auch vom Strand und von unserem Balkon aus sehen konnte. Uns persönlich hat das jetzt nicht so extrem gestört. Wenn man in der Anlage ist, sieht man das Kraftwerk nicht und wenn man am Strand auf der Liege liegt, ist es auch nicht im Blickfeld. Ich denke, wie sehr das einen stört, hängt von dem persönlichen Geschmack ab. Fußläufig ist auch ein kleiner Ort, der aber auch nicht wirklich spannend ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Minigolf Bahn und tischtennisplatten. Sehr schade finde ich, dass das Beachvolleyballfeld nicht mehr existiert. Hier stehen nur noch 4 Pfosten am Strand. Abends gab's ab und an nette Qiuzspiele oder Bingo, woran wir immer viel Spaß hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Leider dürfen wir wegen der Hygienevorschriften während der Pandemie keine Mannschaftssportarten, wie z.B. Beachvolleyball, nicht angeboten werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/