Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine 5 Sterne mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel welches etwas abseits liegt aber sehr gepflegt ist. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und müsste erneuert werden. Ich muss sagen das das Personal immer freundlich war und Sie immer ein lächeln oder ein paar nette worte für einen hatten. So wie wir erfahren haben hat das Hotel ein neues Management bekommen und das haben wir als Stammgäste sofort gemerkt. Der Rotstift wurde deutlich angesetzt. Früherer gab es auf dem Zimmer täglich zwei Flaschen Wasser a 1 Liter, jetzt nur noch 2 Flaschen a 0,5 Liter bei Erstbezug des Zimmers. Kaffee und Tee auf dem Zimmer wurde auch gestrichen. Was das essen an geht nun ja Qualität und Auswahl fielen wohl auch dem Sparfuchs zum Opfer. Und denn Frischen O-Saft zum Frühstück gibt es nun auch nicht mehr. Früher gab es jeden Tag ein Themenabend das wurde nun auch auf 5 mal die Woche gekürzt. Es gab auch öfter am Abend an der Bar Live Musik welche nun durch Corona oder Sparmaßnahmen auch weggefallen ist. Uns ist noch so einiges aufgefallen wie die Sauberkeit am Strand oder die neuen Kaffeeautomaten an der Poolbar welche deutlich schlechteren Kaffee prodozieren. Im großen und ganzen haben wir uns in der zeit doch erholt und eine schöne zeit verbracht aber wir möchten uns nicht ausmalen was noch alles gestrichen bzw. geändert wird zum leid der Gäste. Deswegen haben wir für uns beschlossen das dies unsere letzter besuch in diesem Hotel war. Denn Die 5 Sterne verdient es leider nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel und Badezimmer in die Jahre gekommen. Sollten dringet erneuert werden. Durch die Auflage auf der Matratze habe ich stark geschwitzt was recht unangenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wurde bei der Auswahl und der Qualität gespart das kennen wir von früher anders. Und das der frische O-Saft zum Frühstück komplett gestrichen wurde ist in meinen Augen ein No-Go


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nichts schlechtes erwähnen alle sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen und Probleme wurden nach Möglichkeit sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt zum Hotel ist mit knapp 30 Minuten eher kurz aber für Läute die Shopping und abends etwas unternehmen wollen liegt das Hotel zu abseits. Muss dazusagen Taxi Bus und Mietwagen alles vorhanden. Aber das will man ja nicht immer nutzen müssen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Jahr nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Dennoch sei hier angemerkt, dass es kein Qualitätsmerkmal eine 5* Hotels ist, ob es zum Frühstück kostenlosen frisch gepressten Orangensaft gibt. Glauben Sie uns, lieber Herr Chris, in den meisten Hotels müssen die Gäste für frisch gepresste Säfte bezahlen. Diese Aussage trifft auch auf die Wasserflaschen zu, die wir für unsere Gäste als Erfrischung nach einer langen Anreise im Zimmer bereitstellen. Vielleicht ist Ihnen nicht bekannt, dass wir an unserer Hauptbar einen Zapfhahn eingerichtet haben, an dem sich alle unserer Gäste Wasser in Flaschen abfüllen können, ganz abgesehen davon, dass Sie als All Inklusive Gast vom Frühstück bis um Mitternacht sich jederzeit Getränke von unseren vier Bars holen können. Ebenso sind Wasserkocher auf dem Zimmer nicht zwingend Standart in einem 5* Hotel. Auch in Bezug auf Qualität und Auswahl gibt es in diesem Jahr keinen Unterschied. Wir beschäftigen die selben Köche, wie seit vielen Jahren, unsere Zuslieferer sind trotz neuer Direktion noch immer dieselben, die Auswahl an unseren Buffets und die Anzahl unserer Buffets ist genauso groß, wie in den Jahren zuvor. Vielleicht hat Sie diesbezüglich irritiert, dass wir unser Buffets in diesem Jahr etwas umgestellt und anders gestaltet haben. Bitte lassen Sie uns anmerken, dass wir uns in Zeiten einer Pandemie befinden, in der Sie verreist sind. Sicherlich haben Sie sich vor Ihrer Reise darüber informiert, wie die Situation diesbezüglich in Griechenland ist und welche Massnahmen die griechische Regierung ergriffen hat, um diese Pandemie einzudämmen und ein sicheres Reisen ermöglichen. Dazu gehört u.A. auch, dass in der Öffentlichkeit, in Bars, Restaurant UND in Hotels keine Musik gespielt werden darf oder dass auch keine Mannschaftssportarten in den Hotels stattfinden dürfen. Aus diesem Grund konnte unser Animationsteam kein umfangreiches Tages- und Abendprogramm bieten und war daher von gesetzes wegen nicht befugt, z.B. Shows aufzuführen, so wie Sie unser Hotel vielleicht in den vergangen Jahren kennengelernt haben. Wie Sie sehen, lieber Herr Chris, hat all das nichts mit Sparmaßnahmen zu tun. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/