Keine 5 Sterne. Empfang an der Rezeption - Voucher in Papier, leider konnten wir die Buchungsbestätigung/Voucher nicht so schnell in der App öffnen. Da wurde das Personal ungeduldig, unfreundlich und ignorant. Zufällig sahen wir, dass ein Gast ein kleines Zettelchen bekam mit einer Mail Adresse des Hotels, an die der digitale Voucher gemailt werden konnte. Wir waren verblüfft, denn bei uns hieß es NUR in Papier. Na ja, es gelang uns dann auch an die E-Mail Adresse zu kommen und das dann so zu erledigen. Das war der erste Eindruck. Der zweite folgte dann beim Essen im Hauptrestaurant: Qualität und Auswahl eine Katastrophe. Und es wurde in den nächsten Tagen auch nicht besser. Eine Ausnahme: das griechische Restaurant - ein Genuss bei Essen und Service. So stellen wir uns 5 Sterne vor. Die Hotelanlage könnte doch da und dort renoviert werden... Pool. Das Zimmer war toll. Groß, geräumig, ordentlicher Schrank und genügend Bügel, ein feiner Balkon mit Wäscheaufhänge.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes großes Zimmer mit einem ordentlichen Kasten und Bügel, toller großer Balkon mit Möbel und Wäscheaufhänge.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant glich einer Bahnhofskantine. Essen war mäßig ohne viel Auswahl und Abwechslung, Bedienung (nur zum Abräumen), war aufgrund der Unterbesetzung hoffnungslos überfordert. Das griechische Restaurant war wirklich ausgezeichnet, Essen top, Bedienung top - so stellen wir uns 5 Sterne vor.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Zimmerservice super freundlich und sehr bemüht. Gästebetreuung Frau Elisabeth war sehr nett. Aufgrund unserer Beschwerde betreffend der Rezeption (unfreundlich, unkooperativ, ungeduldig, ignorant- es kam nur die Anweisung: Voucher in Papier - und das im Zeitalter der Digitalisierung, denn von Seiten des Hotels haben wir alles als Mail erhalten!!) Bedienung in der Lobby Bar ausgesprochen freundlich. TUI Gästebetreuer Herr Jiri - keine Betreuung bzw. Hilfe !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir haben Ihre Kritik an unserer Rezeption an die Abteilungsleiterin weitergeleitet, die diese sicherlich mit ihren Mitarbeitern besprechen wird. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Dennoch freuen wir uns, dass Sie Ihren Abend in unserer griechischen Taverne geniessen konnten. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/