Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cherelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Immer wieder eine Reise wert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allein schon der Eingangsbereich war sehr einladend, man hat sich an der Rezeption gleich willkommen gefühlt. Wir wollten einen entspannten Urlaub mit Pool, Meer und ein wenig Action. Das haben wir bekommen!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, war gut ausgestattet und sauber. Das Bad könnte mal renoviert werden, allerdings war alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselndes Buffet, die Möglichkeit des Essens in den A la Carte Restaurants. Für jeden Geschmack etwas dabei, vor allem das tägliche kretische Buffet war das Probieren wert. Auswahl an Getränken im All Inklusiv Paket auch super.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde uns jeder Wunsch erfüllt, allgemein war das ganze Personal des Hotels darauf ausgerichtet, einem alles möglich zu machen und war dabei stets freundlich, auch wenn es stressig wurde. Besonders toll fanden wir,dass sich der uns eincheckende Rezeptionist den ganzen Aufenthalt unseren Namen gemerkt hat und somit noch mehr auf uns eingehen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren wir ungefähr 20-30 Minuten entfernt. Direkt vor der Tür gibt es Haltestellen für den normalen Bus als auch den empfehlenswerten Hop on Hop off Bus, der einen zu vielen Sehenswürdigkeiten führt. In der Nähe vom Hotel,fußläufig zu erreichen, gibt es Geschäfte und Restaurants. Perfekt, wobei man das Hotel je nach Urlaubsswunsch nicht verlassen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine aufdringliche Animation, Minigolf, Tischtennis, Tennis, Billiard und co., Abendprogramm und Wellnessbereich. Soviel Auswahl, da kann man gar nicht alles ausprobieren, aber alles sehr ansprechend. Die Poolanlage ist perfekt geeignet, um den ganzen Tag dort zu verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cherelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cherelle, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/