- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben mit unseren Kindern zwei schöne Wochen verlebt. Das Animationsteam war sehr freundlich und engagiert bei der Sache. Auch das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider kann man das vom Personal im Hauptrestaurant nicht sagen, was aufgrund der großen Menschenmengen ein wenig überfodert wirkte Hier kam man sich schnell wie ein Bittsteller vor, wenn man nach einem Babystuhl fragte. Wir haben auch irgendwann aufgegeben zu grüßen, da dies nur grimmig erwidert wurde. Möglicherweise hatte man Trinkgeld erwartet, das wir dann aufgrund der Erlebnisse nicht gegeben haben. Das Essen war frisch und bodenständig und wurde ständig nachgefüllt. Dies war auch dringend notwendig, da der Andrang auf das Buffett ständig sehr hoch war. Mitunter gab es auch böse Worte von gestressten Miturlaubern, wenn die Schüssel mit Erdbeeren vom Vordermann geleert wurde. Wer dem Stress entgehen möchte, kann sich einen Platz in den a la carte - Restaurants reservieren. Von a la carte kann aber nicht die Rede sein, da es nur sehr begrenzte Auswahlmöglichkeiten gibt, die sich in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes nicht verändert haben. Hier sollte der Hotellier ein wenig bescheidener in der Kommunikation sein bevor Erwartungen unerfüllt bleiben. Was die Unterbringung angeht, so liefen wir aufgrund eines Upgrades ausser Konkurrenz. Ein Blick in die regulären Zimmer hätte uns aufgrund der sehr beschränkten Platzverhältnisse vor unlösbare Herausforderungen gestellt wir haben drei Kinder zwischen 1 und 6. Das Reininungspersonal ist uns aufgrund der Freundlichkeit sehr positiv in Erinnerung geblieben - gibt es auch nicht so oft in Hotels. Fazit Wem der wirklich sehr intensive Trubel und die Lautstärke im Hauptrestaurant nichts ausmacht und wer über die fehlende Freundlichkeit des dort arbeitenden Personals hinwegsehen kann - der ist mehr als gut aufgehoben im Apollonia. Wir würden das Haus anderen Familien weiterempfehlen, würden uns aber freuen, wenn das Management unsere kritischen Punkte ernst nimmt.
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir bedauern, dass Sie von unserem Service im Restaurant enttäuscht sind. Viele der Urlauber loben diesen Service auch immer wieder. Gerne hätten wir diesen Punkt in einem persönlichen Gespräch noch während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen erörtert. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/