Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Für ein 5 Sterne Hotel enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das Bad müsste dringend renoviert werden und auch einige Verschönerungen bzw. Neuanstriche im gesamten Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernsehen, Fön, Wandschränke , kostenpflichtiger Safe und ein 3. Bett mit Balkon teils mit Meerblick und Poolblick Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super für jeden auch für mich da ich Allergiker bin immer was leckeres dabei


    Service
  • Schlecht
  • Reception sehr unfreundlich, Beschwerden bzgl. abends andere Musik interessierte nicht, es wurde die Musik gespielt die er wollte….andere Beschwerden wurden direkt abgewiesen, Safe musste bezahlt werden 24 € für 8 Tage - unverschämt für ein 5 Sterne Hotel und wir hatten All-inclusive und mussten uns alle Getränke selber holen, kein Service und auch keine Flaschen Wein oder schön gedeckten Tische - das Ambiente fehlte total! Wobei die Gäste mit Halbpension bedient wurden - das war unverschämt! Vielleicht mal ein Motto Abends wäre schön gewesen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen, Strand direkt vom Hotel zu erreichen. Leider ist da nichts los, der kleine Ort ist schnuckelig mit Bars und Geschäften aber nicht sehr gepflegt und ein herumstreunender Hund verfolgte uns bis vor das Hotel und war am nächsten Morgen im Hotel am Pool.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig und mehr Comedy als Aquafitness aber sehr nett und freundlich aber die Fitnessgeräte draußen sind uralt und müssten ausgetauscht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Lassen Sie uns hier dennoch anmerken, dass beim Durchlesen Ihrer Bewertung uns die Frage aufkam, ob Sie die Beschreibung des Hotels beim Reiseveranstalter durchgelesen haben. Sowohl in selbiger als auch auf unserer Webseite wird der Safe als MIETsafe beschrieben. Ebenso wird im All Inklusive von Selbstbedienung bei den Getränken gesprochen und dass Getränke nur im Glas inklusive sind, nicht in der Flasche. Da in der Halbpension Getränke ausgeschlossen sind und diese von den Gästen bezahlt werden, müssen diese bei unseren Servicemitarbeitern bestellt werden und von selbigen serviert und abkassiert werden. Uns wundert es, dass Sie es nicht bemerkt haben, aber in unserem Hauptrestaurant gibt es an vier Abenden einen Themenabend, der jeweils am Eingang und an der Informationstafel vor dem Restaurant angekündigt wird: mexikanisch, griechisch, asiatisch und einen Abend "Schokoladenbuffet". Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/