Alle Bewertungen anzeigen
Frank S. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

„Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, das Zimmer war sauber, wenn auch etwas älter. Leider begann der Aufenthalt unangenehm: Bei der Ankunft mussten wir uns in einer stark verschmutzten Toilette umziehen, die ekelhaft roch. Auch der Service war enttäuschend: Die Verlängerung des Zimmers wurde mehrfach in Aussicht gestellt, dann aber immer wieder verschoben oder mit wechselnden Preisen verbunden. Schließlich mussten wir bereits um 11 Uhr ausziehen, obwohl das Zimmer tatsächlich erst um 22:45 Uhr vergeben wurde – so standen wir fast 12 Stunden ohne Zimmer da. Das Essen war zwar in Ordnung, aber man musste sich alles selbst holen – sogar die Getränke. Für ein 5-Sterne-Haus absolut enttäuschend. Auch das À-la-carte-Essen war lieblos und kalt; selbst die Pizza an der Strandbar war deutlich besser. Fazit: Eine sehr schöne Anlage, aber der Service und das kulinarische Angebot entsprechen in keiner Weise 5 Sternen.“


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank S.
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Frank S., zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel zu Ihrer Reisezeit komplett ausgebucht war. Eine genaue Zimmerplanung können unsere Mitarbeiter an der Rezeption erst machen, wenn sie von allen Reiseveranstaltern die Abholzeiten der Gäste am jeweiligen Tag erhalten haben. Dies geschieht oft erst am späten Nachmittag. Daher kann eine Zusage für ein Late-Check-out erst am Abreisetag gegeben werden, da es selbst hierbei noch zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Wir bedauern, dass Sie daher trotz Zusage das Zimmer nicht verlängern konnten. Da Ihr Zimmer das einzige Zimmer mit einer späten Anreise vorhergesehen war und wir immer ein Duschzimmer für alle abreisenden Gästen zur Verfügung stellen, konnte dieses Zimmer nicht als Spätabreisezimmer vergeben werden. Wir bedauern bei Ihrer Anreise keine andere Alternative bieten konnten, sich umzuziehen. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die Empfindung des Service in einem Hotel sind unterschiedlich. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/