- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Apollonia ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel unweit von Heraklion. Die Zimmer sind sauber, es liegt direkt am schönen Sandstrand und wenn man all inklusive bucht, braucht man sich um nichts zu kümmern. Zwei negative Punkte gibt es: Die vielen Gäste verlaufen sich recht gut in der Hotelanlage, aber nicht, wenn es ums Essen und Trinken geht. Das heißt überall anstellen: an der Bar, beim Abendessen, beim Mittagessen. Nicht dass da nur 2 vor einem wären, da stehen 5 bis 10 Menschen, die an der Bar am Abend einen Cocktail haben wollen. In das Hauptrestaurant muss man sich am Abend anstellen und warten bevor man eingelassen wird. Zweitens steht unweit, gleich in Linoperamata, ein Schwerölkraftwerk. Das sieht einerseits nur nicht schön aus, wenn der Wind aber dann noch dreht, riecht man es. Das war in dieser Woche zweimal für jeweils eine halbe Stunde so. Da kann das Hotel nichts dafür, bitter, dass es solche Kraftwerke überhaupt noch gibt.
Sauber und in Ordnung. Gut Matratzen. Zimmer sind schön angelegt.
Überall anstellen! An der Bar, bei jeder Mahlzeit, mindestens 5 bis 10 Personen vor einem. Das war echt mühsam. Beim Abendessen war es extrem, meist haben wir 20 Minuten auf einen Tisch gewartet.
Alle angesprochenen Mitarbeiter sind überaus bemüht.
Strand war toll. Leider steht gleich in Linoperamata, ein Schwerölkraftwerk. Das sieht einerseits nur nicht schön aus, wenn der Wind aber dann noch dreht, riecht man es. Das war in dieser Woche zweimal für jeweils eine halbe Stunde so. Da kann das Hotel nichts dafür, bitter, dass es solche Kraftwerke überhaupt noch gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Sie unsere Hotel weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/