- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein schlimmster Urlaub auf Griechischen Inseln Wenn man Erholung, Spaß und luxuriösen Urlaub sucht, dann ganz bestimmt NICHT in diesem Hotel.
Garantiert keine 5* Zimmer-notdürftig und alt eingerichtet, total unbequeme Matratzen. Sauberkeit der Zimmer sehr mangelhaft
Frische Pizza am Strand und griechische Taverne am Abend- diese zwei Sachen lobe ich sehr gerne Alles andere ist für ein 5* Hotel ein „no Go“. Bin selbst eine Gastronomien und weiß wovon ich spreche. Allein das Mobiliar, dreckige Gläser und Besteck, Besteck und Teller aus verschiedenen Zeiten, Sorten, Größen usw -geht einfach nicht. Ich habe kein einziges Mal mich wohl gefühlt beim Essen außer unsere Reservierung in der Taverne Die Speisen waren vielfältig aber richtig geschmeckt hat es leider nicht. Eher Hunger stillend wie ein Genuss. Und unter freundlichem Personal verstehe ich etwas ganz anderes
Das einzig gute an der Lage ist die Entfernung zum Flughafen-etwa 20 Minuten mit dem Transfer Bus. Von der nahegelegene Raffinerie ist in keiner Beschreibung von verschiedenen Anbietern zu lesen- Abgase kann ich nur als sehr störend und ekelhaft beschreiben. Strand ist ok, aber durch fehlender Service an Strand fliegen oft Masken, Pappbecher oder sonstiges durch den Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was für Freizeitangebote? Die Animation hat man suchen müssen 😢🙈. Kein einziger Abend mit unterhaltendem Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Svetlana, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in Corona-Zeiten nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub in unserem Hotel zu garantieren. Deshalb wird bei uns Qualität großgeschrieben. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, uns während Ihres Aufenthaltes persönlich mitzuteilen, auf was wir uns Ihrer Meinung nach im Detail noch mehr konzentrieren sollten. Nur mit Ihrer Rückmeldung noch vor Ort ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung, die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Als "Frau vom Fach" wissen Sie sicherlich, dass Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, uns die Möglichkeit nehmen, etwas dagegen zu tun. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dem Hotelpersonal die Möglichkeit geboten hätten sich jetzt zu verbessern, anstatt diese Chance am Ende Ihres Urlaubes verpasst zu haben. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, das wissen Sie als Gastronomin sicherlich sehr gut. Bitte erlauben Sie uns Sie darauf hinzuweisen, dass aufgrund der Auflagen der griechischen Regierung in Corona-Zeiten wir und andere Hotels in Griechenland nur einen Bruchteil des Animationsprogramms bieten können, welches wir in den vorherigen Jahren unseren Gästen geboten haben. Wir sind uns sicher, dass in Ihrem Heimatland ähnliche Einschränkungen bezüglich Unterhaltungsprogrammen herrschen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/