Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Das arme Personal, das sich bemüht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels entspricht nicht dem Zustand eines 5-Sterne-Hotels. Es treffen mehr Schatten als Licht zusammen. Der Zustand in den Zimmern (wir sind zweimal umgezogen) waren unhygienisch und im Außenbereich des Mainrestaurants (die Elektroinstalation und der Zustand der Fenster zum Vegan-Restaurant) sehr fragwürdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durch die Fehlinformation "Best Price" sind wir von einer anderen Vorstellung angereist. In der Realität heißt "Best Price" Spar Preis und beinhaltet die letzten Zimmer über dem Abfallsammelplatz und der Wäscherei. Wir hätten diese Kategorie NIE GEBUCHT!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl hatte für jeden etwas zu bieten. Das Personal war sehr zuvorkommend. Mich hat nur gestört, dass das Bier vom Fass (zum selber zapfen), nie von Anfang die geforderte Zapftemperatur hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Reception klärte uns zum Beispiel über unseren Buchungsfehler auf. Sie reagierten auf Reklamationen prompt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die An- und Abfahrt hängt natürlich von den angefahrenen Hotels ab. Die Zeiten waren in einem annehmbaren Rahmen. Durch die Zielsetzung unserer Reise waren Ausflugsziele für uns kein Kriterium.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nur die Poolanlage und den Strandbereich beurteilen und der war gut. Warum? Der ganze Bereich war behindertengerecht, also barrierefrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eddy, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden, auch wenn wir Ihrer Bewertung als zu ungerecht empfinden und sie keine akkurate Wiederspiegelung unseres Hotelservice darstellt. Wie Ihnen unsere Guest Relations Managerin bei dem persönlichen Gespräch mitgeteilt hatte und Sie dies auch selber in Ihrer Bewertung erwähnen, haben Sie ein Last Minute Angebot gebucht. Wie bei den Veranstaltern in den AGBs vermerkt ist, sind diese Zimmer unabhängig von Lage, Ausstattung und Größe und können sich daher auch in einem etwas ungünstigeren Bereich des Hotels befinden. D.h., die Kategorie, die Sie gebucht haben, haben Sie bei Ankunft erhalten. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/