- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine schöne Anlage, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Die Betten waren sehr unbequem, weil zu kurz. Das Essen war reichlich und gut. Der Pool ist sehr schön. Insgesamt für deutsche Verhältnisse 3 Sterne.
Funktional aber nichts besonderes, alles schon ein wenig abgenutzt, eben in die Jahre gekommen. Das Bett war zu klein. TV und Klimaanlage funktionieren, Duschen in der Badewanne, so wie früher einmal.
Der große Speisesaal hatte genügend Platz und das Buffet war abwechslungsreich und gut.
Die Rezeption war gut informiert und teilte alles Wichtige beim Check in mit.
Nicht weit vom Flughafen Heraklion entfernt. Ausflüge werden täglich angeboten, aber wir wollten nur ausspannen am Pool oder Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war erfreulich zurückhaltend. Jeden Abend im Theater eine 45 min. Darbietung (Gesang, Illusionen, Quiz, Bingo), absolut ausreichend, wenn auch die durchs Programm führende Dame ein wenig naiv daher kam und ständig über sich selber lachen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Norbert, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/