Dajana (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Unvergesslich, traumhaft, unglaublich bereichernd

Ein familiäres Ambiente, gemütlich und sauber. Der kleine, romantische Balkon lädt jeden Tag dazu ein, den Tag mit einem wunderschönen Frühstück zu beginnen. Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und zwei Herdplatten lässt dem Gast die Freiheit, sich selbst zu verköstigen.

Vom Flughafen sind es ca 2 Stunden Fahrt. Aber dann wurden wir von der unglaublich schönen Gegend belohnt, wunderschöner Strand, weitläufig und viele verträumte Buchten. Im Oktober hatten wir das Glück, dass wir gefühlt allein dort waren ...! Viele kleine Läden an der Strandpromenade, Möglichkeiten zum Einkaufen gibt es zu Genüge und einen Kaffee oder Cocktail kann man direkt am Strand bei schönstem Wetter genießen.

Babis und seine liebenswürdigen Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Möglichstes, um ihren Hotelgästen eine traumhafte Zeit zu bescheren. Immer gut gelaunt sorgen Babis und sein Team dafür, dass man sich wie ein Familienmitglied fühlt ... von Anfang an.

Es bleibt kaum ein Wunsch offen, das Frühstück wird liebevoll zubereitet und anschließend ins Zimmer gebracht.

Babis ist als Ansprechpartner jederzeit vor Ort und hilft, wo er kann.

Außergewöhnlich und besonders hervorzuheben sind die Ausflüge, die Babis seinen Gästen täglich bietet. Individuell und flexibel plant und organisiert er seine Touren, so dass jeder Urlauber seines Hotels auf seine Kosten kommt. Wünsche, Vorlieben und Interessen berücksichtigt Babis gerne und ich darf sagen, dass eben diese Momente unseren Urlaub einzigartig gemacht haben. Nicht nur, weil er uns Orte gezeigt hat, welche wir allein nicht gefunden hätten ... sondern auch, weil wir ihm einfach gerne zugehört haben, wenn er von SEINEM Land erzählt hat, von der Geschichte Griechenlands. Einmalig!!!!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2020