Renate (66-70)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Unvergesslich schöner Urlaub im Aparthotel XENONAS

Unser zweites Zuhause ist der Urlaub, bei Babis und Familie, im Aparthotel Xenonas. Seit vielen Jahren verleben wir unseren Urlaub dort , wie in einer großen Familie. Wir werden dort verwöhnt, schon bei der Ankunft mit einem Frappe, mit einem tollen Frühstück, das uns jeden Morgen in unser Appartement gebracht wird, die netten Abende im Kreise aller Gästen, bei guten Gesprächen, die tollen individuellen Ausflüge, bei denen uns von Babis, mit ganzem Herzen, sein schönes Land mit der wunderbaren Kultur gezeigt und erklärt wird, nur mit den eigenen Hotelgästen, ohne den Massentourismus,
Dafür möchten wir euch wieder einmal "Danke" sagen und freuen uns euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen. Bis dahin, wir vermissen euch jetzt schon, eure Nordlichter.

Sarti liegt an einem ca. 3.5 Km langen Sandstrand mit herrlicher Umgebung.
Vom Flughafen Thessaloniki ca. 2 Std. Autofahrt

Schöne liebevoll ausgestattete Appartements, in unterschiedlicher Größe, mit einer komplatt ausgestattenen Kitchenette, Bad/WC, Terrasse oder Balkon

Liebevolle Betreuung 24 Stunden.

In Sarti befinden sich sehr viele Tavernen und Restaurants auch für Fischliebhaber.
Sarti hat viele Geschäfte, Supermärkte und individuelle Fleischereien.

Im Aparthotel und Hotel Apollon werden individuelle Ausflüge angeboten, Schiffstouren, Kulturstätten, abendteuerliche Bergtouren mit tollem Ziegenessen (unvergesslich schön) und gemütliche Abende
im Hotel XENONAS und auf der Dachterrasse im Hotel Apollon mit Griechischen Abende, nur für
beide Hotelgäste.

Dauer:2 Wochen im September 2018