Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung, Freundlichkeit und gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, modernes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Eher für Reisende die es ruhig mögen, da zB die Animationsprogramme für Kinder im Haupthotel stattfinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und modern. Mit Klimaanlage, Insektenschutzgitter und großzügigem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im Apollon Windmill ist umfangreich, bis auf die Auswahl des Aufschnitt. Dieser war immer gleich und eintönig. Im Gegenzug haben die warmen Speisen immer variiert. Instant Kaffee aus dem Automaten zum Frühstück fanden wir auch etwas schade. Mittag und Abendessen im Haupthotel (Apollon) boten viel Auswahl und Abwechslung mit guten Geschmack. Hier waren jedoch oft die Gläser mit unansehnlichen Kalkflecken oder sogar schmutzig, dies war im Apollon Windmill nie der Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption, der Service an der Bar und im Restaurant oder sonstige Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, etwas versteckt. Trotzdem Strandnah (knapp 5 Minuten zu Fuß). Leider Kieselstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pia, Thank you very much for your excellent review and for high rating our hotel; We are delighted to hear that your holiday with us reached your expectations and we are really happy to know that you have appreciated the services of our attentive staff! It is indeed rewarding as well encouraging and your kind comments will be shared with our team. We apologize for the inconvenience that occured in relation with our cutlery. Your remark has been shared with the appropriate department. We are looking forward to welcoming you back the soonest, with sincere regards Hotel Management and staff