Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Versuch einer fairen Bewertung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Apollon liegt in mitten einer schön angelegten Gartenanlage. In der befinden sich das Haupthaus sowie mehrere Gebäude mit 2 bis 3 Etagen. Der Pool hat eine entsprechende Größe jedoch wurden bereits vor Sonnenaufgang die Liegen mit Handtüchern belegt. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus das sich direkt über der Küche befand. In unmittelbarer Nähe befand sich die Küchenabzugshaube, so das wir morgens schon wussten was es zum Mittag gab. Morgens immer zur gleichen Zeit (3.30 Uhr) kam die Müllabfuhr. Nach 3 Tagen haben wir dann problemlos das Zimmer in eines der Nebengebäude gewechselt. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war gut es gab eine große Auswahl an Speisen. Ältere Leute haben es schwer, da die Koffer selber in die Zimmer gebracht werden müssen. Es gibt keinen Fahrstuhl wenn man z.Bsp. in die 3 Etage muss. Im Hotel waren viele Holländer , Engländer und einige Osteuropäer und Deutsche Gäste. Das Hotel liegt ca. 2 km von Kos Stadt entfernt das man gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad (kann man sich an jeder Ecke ausleihen für ab 1.50 € pro Tag) erreichen kann. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Der Strand Lambi Beach ist sehr ungepflegt,überall liegt Müll rum. Der Strand ist sehr steinig unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Im Hotel Atlantis kann man sich Tickets für 2 Liegen und einen Schirm für 6 € kaufen. Das Hotel bekommt von uns keine Weiterempfehlung da ° kein Kofferservice vorhanden ° schlechter Strand ° tägliche Schlange am Kaffee Automat ° 4 Sterne nicht gerechtfertigt ° ein deutsches Fernsehprogramm


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, Thank you for taking the time to share your holiday experience with other holiday check followers. Although we fully respect your personal views, we are surprised with your strong criticism at the end, though most of your expectations were met. We wish to bring to your attention that all of our contracted Tour Operators have a fully detailed description of our All Inclusive program in their brochure which clearly specifies your all in entitlements. This means that all potential holiday makers are aware of what they are booking, what services and facilities they are paying for. If requested, it would have been our pleasure to help you with your suitcases during your check in and check out. All beaches on Kos are rewarded for cleanliness and are all public; there are no private beaches on the island. As you already know, our Hotel is structured in blocks surrounded by beautiful gardens in an essential rural area; we may become visited by uninvited, unwanted but harmless "visitors". We wish to assure you though, that we carry out all necessary checks (disinfestation) certified by competent authorities. We wish to apologize for any inconvenience you have experienced in our hotel. Rest assured that we will never cease in our efforts to constantly improve the standards of our services. We sincerely hope you will give us another chance to offer our services if you will visit Kos island again. Thank you for staying at Apollon Hotel, sincerely yours Hotel Management and staff