Alle Bewertungen anzeigen
Berndt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub und am Ende Durchfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein gut geführtes Hotel mit gepflegter Garten-Anlage und angenehmer Atmosphäre. Die normale Telefonleitung war schneller und zuverlässiger als das Hotel-WLAN, das damit unbrauchbar ist. Die Küche empfanden wir als gut, wir haben nur im Hotel gegessen. Aber leider bekam ich zum Ende der Urlaubswoche schlimmsten Durchfall mit Fieber etc.! Diagnose nach Rückkehr: Salmonellen. Das haben wir zum Glück noch nie irgendwo vorher erlebt und wirft einen erheblichen Schatten auf die Hotelküche. Der Hotelier bestreitet aber, dass die Infektion im Zusammenhang mit seinem Hotel stehen könnte, verständlich. Da ich vom Gesundheitsamt wegen der Salmonellen angeschrieben wurde und mich dort melden musste, erfuhr ich, dass die bakterielle Infektion von Ei, ggf. auch in weiter verarbeiteter Form, stammt. Die Speiseeistheke oder Rührei-Zubereitung könnten Ursache sein, beweisen kann man das aber nicht. Und so muss hier die Unschuldsvermutung für das Hotel gelten. Der Reiseveranstalter Thomas Cook Touristik GmbH / Neckermann teilte uns bereits am 10.11.2017 mit: „Bezüglich der Erkrankung erhalten Sie noch eine weitere Antwort aus unserem Haus.“ Leider haben wir bis heute noch nichts vom Reiseveranstalter gehört… Insofern bleibt es sicher ein „unvergesslicher“ Urlaub, aber weiter empfehlen mögen wir Kos und dieses Hotel nach dieser Erfahrung nun nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Berndt, I hope you are well I'm sorry you got sick but our hotel is not responsible we control all at the hotel and we are controlled by the state and agencies for health and safety rules Your comment is fraudulent , malicious unfair and please remove