- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dadurch ist die Anlage schön grün. Auch ist alles sehr sauber (bis auf unser Zimmer dazu später) und gepflegt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, jedoch nur für eine Woche, dann wiederholt es sich, ist aber nicht schlimm, weil genug Auswahl da ist.
Auch die Zimmer sind alt, und die Badezimmer hätten eine Renovierung nötig. Die Betten sind O.K. Matrazen ist geschmacksache. Bei uns hat es geklappt. Wir hatten harte Matrazen, und das mag ich auch. Der Fernseher ist ein sehr kleiner Röhrenfernseher. Wenn man Glück hat bekommt man ARD und ZDF. Wir hatten Pech. Es war auch keiner in der Lage den Fernseher einzustellen. Nach der 2.ten Rekla haben wir es aufgegeben. Mit unserer Putzfrau hatten wir auch kein Glück. In der 2.ten Wochenhälfte haben wir garkeine neuen Handtücher mehr bekommen. Diese waren aber nötig. da nach dem Duschen das Bad unter Wasserstand, weil der Ablauf es nicht geschafft hat, um eine Überschwemmung im Zimmer zu vermeiden mußten die Handtücher dann als Staumauer herhalten, So haben wir halt nachmittags an der Rezeption angerufen und dann auch neue bekommen. Balkone sind sehr klein, 1 Tisch und 2 Stühle. und die Klimaanlage, die sehr laut ist. Im August bei 40 grad konnte man diese aber auch nicht ausschalten. Na ja. Geht alles. Wir haben den Balkon eh nur gebraucht um die Handtücher zu trocknen. Einen Safe gibt es auf dem Zimmer nicht, Die stehen in einem Zimmer an der Rezeption, sah aber nicht sehr vertrauenserweckend aus. 3€ am Tag. Handtücher konnte man leihen 2€ pro Tag, wenn man gewechselt hat nur noch 1€ ?
Über das Essen und den Service kann man garnicht meckern. Das Personal war super aufmerksam, kaum war der Teller leer, kamen sie abräumen. Und wenn man ging, wurde sofort neu gedeckt. Das Essen war abwechslungreich. Ich hätte mir mehr grieschiche Spezialitäten gewünscht. Schweinebraten kann ich auch zu Hause essen. Aber alles was es gab war super lecker. Das Nachtischbuffett war ein bischen unglücklich aufgebaut da es in einer Vitrine stand, haben kleine Leute keine Chance an die obere Etage zu kommen, und dementsprechend sah es nach kurzer Zeit auch aus. Hier wäre es sinnvoll wenn das Management ein wenig mehr auf die Kleiderordnung achten würde. Gut bei 33 Grad abends habe auch ich meinem Mann erlaubt eine kurze Hose zum Essen anzuziehen. (Anders ging auch nicht, die Klimaanlage hat es nicht geschafft) aber Schwimmshorts und Badelatschen zum Abendessen, müssen wirklich nicht sein. Und Damen die sich über den Bikini ein Netzteil werfen, will keiner sehen. Sorry, hier ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Das All in beinhaltete keine Cocktails. Nur antialkoholisches und Longdrinks. Hatten wir so auch noch nicht.
Das Personal im Speisesaal war sehr aufmerksam, es wurde sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Am vorletzten Tag ging unsere Toilettenspülung kaputt, diese wurde umgehend repariert. Danach hatten wir auch Wasserdruck auf der Leitung. Jedoch wurde nur Englisch gesprochen, Deutsch verstand keiner, auch an der Rezeption nicht, 1 Kellnerin sprach Polnisch.
Der Transfer hat ca 50 min. gedauert, Ich denke es variiert, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden, Kos ist die letzte Station. Zum Strand sind es ca 5 min. zu Fuß, würde hier aber Schuhe empfehlen, da sehr kieselig. Geschäfte und Restaurants sind direkt vorm Hotel. Nach Kos Stadt (Hafen) ca 30 min. zu Fuß. Fährt aber regelmäßig ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für die Menge an Leuten ein wenig klein. Es gab auch Wasserpolo um 17 Uhr, und manchmal auch Gymnastik, aber ich habe keine festen Zeiten erkennen können. Leider hatten wir das Pech, das zu unserer Zeit sehr viele Osteuropäer da waren, und es gab mehrere Polen, die meinten Liegen in der Sonne und im Schatten zu reservieren. Aber erst gegen mittag auftauchen. Auch hier hätte ich mir etwas mehr konsequenz gewünscht. Wenn das 10 Leute machen, sind direkt 20 Liegen weg, und so viele gab es dann nicht. 1mal in der Woche gab es einen grieschichen Abend, an dem getanzt wurde. Naja. Alles in allem war es kein schlechter Urlaub, wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Es gab keine schwerwiegenden Gründe, aber ganz viele Kleinigkeiten, so das ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fur die Zeit,die Sie auf Ihrem ausfuehriches Feedback ausgegeben;Darueber,danken wir ihnen fur so viele positive Elemente enerkennen, wie die Bemuehuengen unserer aufmerksamen Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns fur alle Unannehmlichkeiten die mit uns im Urlaub aufgetreten;wollen wir einige Punkte zu betonen,dass ungenau scheinen. Die beiden Damen an der Rezeption sprechen gut deutch,als auch der Chef in der Restaurant. All inclusive Ansprueche werden im Detail in den katalogen unserer Tour Operator Partners beschrieben so dass alle Urlauber genau wissen was sie bezahlen. Fur unsere Housekeeping Service wir wirklich stolz sind, die von der Mehrheit unserer Gaeste als bervorragend bezeichnet werden. Fur den Handtuchservice, berechnen wir einen euro pro handtuch pro Tag. Wir aufgeladen nie anders als das. Dennoch sind wir froh,dass alle Ihre Unannehmlchkeiten waren gut erledigt. Noch einmal, wir danken Ihnen, mit freudlichen Gruessen, das Hotelmanagement und Personal