Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
einmal reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ( 4 Sterne) hat höchstens 2 Sterne verdient. Miserabel die Zimmerausstattung wie z.B. Klimaanlage so laut, dass die Ohren weh tun; Duschvorhänge, wo die Bakterien der letzten 50 Gäste drin stecken, das Handwaschbecken so klein, für Kinder geeignet, kein Duschgel, die Umgebung unglaublich laut, da nur Fliesen und nackte Wände im Zimmer und auf dem Flur, Knallgeräusche auch nachts von der Wasserleitung / Druckspüler. Sehr freundliches Bedienungspersonal im Restaurant!! Unfreundliche Rezeption Frau Poppy, sehr höflich dagegen Frau Veronika. Essenqualität auch nur 2 Sterne, fast immer nur lauwarm - egal ob Spiegeleier am Morgen oder Nudeln mittags bzw abends. Wir können das Hotel Apollon NICHT weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Dietmar, Allthough our correspondence, it seems you are not convinced to re-adjust some of your comments. We strongly believe that our guests comments are of a great importance to us since only through their accord inputs we can improve; Unfortunately, yours is not such one. with regards Hotel Management.