- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist etwas klein aber fein und sehr gepflegt. Großer einladender Empfangsbereich, schöne Poolanlage und großer heller Speisesaal mit Terrasse. Die Zimmer liegen in einem jeweils separaten Wohnblock direkt in Poolnähe. Gepflegte Grünanlagen mit tollem Panorama.
Die Zimmer sind groß und geräumig mit Terrasse oder Balkon. Ein großer Kleiderschrank mit viel Stauraum sowie einen Schreibtisch / Schminktisch sind vorhanden und in einem sehr gepflegten Zustand. Jeden Tag frische Handtücher geformt zu schönen Tierchen bringen einem jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch alles voll funktionsfähig ohne Mängel. Wenn die Zimmernachbarn nicht auf die Idee kommen die Nacht zum Tage zu machen sind sehr ruhige angenehme Nächte zu verbringen. Aus diesem Grund vergebe ich 5/6 Sterne.
Zu jeder Mahlzeit gab es ein großes auswahlhaltiges Buffet. Teils wiederholte sich das Essen am Buffet aber satt wurde man dennoch. Im Eingangsbereich zauberten die Köche das leckere Essen wo auch hier wieder der persönliche sehr nette und höfliche Kontakt zu den Gästen nicht fehlte. Auch bei Fragen und Anregungen keinerlei Problem.
Während meines gesamten Aufenthalts hat das Personal stehts versucht dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dir deinen Urlaub so schön und erholsam zu machen wie nur möglich. Schon am Anreisetag spürte man wie herzlich alle miteinander sind. Es gab einen sehr netten Empfang der Rezeptionistin die einem freundlich und mehrsprachig u.a auch in Deutsch erklärte wie der Ablauf stattfindet. Anschließend wurden einem die Koffer von der netten Zimmerdame zum Zimmer gebracht. Dort wurde kurz erklärt wie Klimaanlage, Strom etc. funktioniert und wo alles zu finden ist. Zu jeder Mahlzeit gab es einen netten herzlichen Empfang vom Restaurantchef der auch alle neuen Gäste willkommen hieß. Bei diesem Personal geht es sehr herzlich zu. Alle arbeiten Hand und Hand und versuchen den Gästen durch nette Gesten persönlichen Gesprächen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Vorallem die Abende an der Poolbar waren sehr unterhaltsam und toll. Hierbei seien besonders die beiden netten jungen Mitarbeiter Ari und Claudia gegrüßt die stets die Gäste sehr nett und alle persönlich begrüßten. Mit etwas Englisch lassen sich sehr nette Gespräche führen. In der Anlage selbst sind viele Nationen vertreten wobei es viele Deutsche, Holländer und Engländer in jeder Altersklasse waren. Auch als Alleinreisender wie ich in diesem Fall hatte schnell den Anschluss zu anderen Gästen finden können da die Abende an der Poolbar stets locker und harmonisch waren.
Das Hotel hat einen eigenen Fahrradverleih ( auch E-Bikes, Motorroller) womit man zügig in die nahgelegene Stadt Kos kommt. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ermöglicht eine schnelle Fahrt in die Stadt. Aber auch zu Fuß ( ca. 15 Gehminuten ) entlang der zahlreichen Bars, Kneipen, Souvenierläden und Reisecentren ist die Stadt schnell erreicht. Ein Reisecenter auf der gegenüberliegenden Straßenseite ermöglicht beispielsweise eine Reise in die Türkei inkl. Transfer zum Hafen für sehr günstige 20€.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Basketball und Tennisplatz waren direkt in der Poolnähe vorhanden. Ein großer Billardtisch neben der Poolbar ermöglichten einen schönen Spieleabend. Eine Animation gab es in meinem Urlaubszeitraum nicht was wohl daran lag, dass der Zeitraum nicht mehr Hauptsaison war und dementsprechend weniger Gäste in der Anlage urlaubten. Dieses kleine Manko wenn man es so nennen möchte glich sich direkt damit wieder aus, dass vorm Hotel zahlreiche Quat und Strandbuggyverleihe waren. Auch der eigene Fahrradverleih im Hotel ist sehr zu empfehlen. Musik mit Tanzshow oder Unterhaltung durch Bands versüßten die Abende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |