- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, schön überschaubar und vor allem sehr sauber. Das Publikum war gemischt, von jung bis alt alles dabei. Schönes Abendprogramm, keine Shows, dafür mehr Musikdarbietungen. Das Hotel ist sehr ruhig, keine laute Musik - alles sehr angenehm.
Schönes großes Zimmer. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Das ist ein normales Zimmer, mit einer bisschen mehr Platz. Ein "normales Zimmer" ist absolut ausreichend. Dieses würden wir das nächste mal nehmen, allerdings mit Meerblick.
Leckeres essen, viel Abwechslung dabei. Es gab griechische sowie auch internationale Speisen. Absolut ausreichend. Schöne Atmosphäre.
Freundliches Personal, immer sehr bemüht. Late Check Out hat funktioniert. Das Personal spricht deutsch und englisch. Leider ist jedoch die Klimaanlage wegen eines Stromausfalls am letzten Tag und in der Nacht ausgefallen. Da hätten wir uns mehr Unterstützung gewünscht (Ventilatoren,etc.)
Direkt am Strand, in 5 - 10 Minuten in Faliraki. Mit dem Boot oder Bus dauert es ca. eine halbe Stunde nach Rhodos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner großer Pool, wir konnten auch den Sharing Pool der zu unserer Junior Suite gehörte nutzen. Allerdings nutzen wir den allgemeinen Pool, da an diesem mehr los war. Leise Musik an der Poolbar, sie sehr angenehm war, ansonsten sehr ruhig. Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Einziger Minuspunkt, dass man die Liegen am Strand zahlen muss, da dieser öffentlich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |