- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir machen jedes Jahr zwei bis dreimal Badeurlaub in Griechenland. Positiv: -Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption. -Sehr guter Dessertauswahl sowie am Frühstück gutes Müesli. -Schöne Unterhaltungsabende mit Live-Musik, nicht länger als 23:00Uhr. -Sehr schöner Badeurlaub. Negativ: -Hotel entspricht nicht einem 5* Hotel, nur einem besseren 3* Hotel. -Obwohl wir schon im Dezember 2011 gebucht haben, mit Wunsch ähnliches Zimmer zu erhalten wie schon 2011 (Management hat es nicht berücksichtig), bezogen wir ein Zimmer im Innenhof des Haupthauses. Nach zweimaliger Reklamation haben wir am nächsten Tag ein neues Zimmer erhalten, aber leider mit Durchgangstür (Familienzimmer) zu Nachbarzimmer (hört halt den Nachbar besser bei seien Tätigkeiten…) -Der Bettüberzug auf der Matratze wurde nicht gewechselt, die oberen Laken wurden einmal in der Woche gewechselt. -Die Betttücher, Badetücher sowie Bademäntel waren zum Teil zerrissen und hatten Löcher, auch im Hauptrestaurant waren die Tuchservietten zerrissen und dies im 5* Hotel??? -Die Terrasse wurde nicht einmal gereinigt. -Essen, immer das Gleiche und viel Gyros, Spagetti, Fladenbrot, Putenfleisch… Keine Abwechslung und Kreativität oder sonst was Neues. Guter Fisch fehlte auch am Abend.- und am Mittagessen. -Wir hatten All- inklusiv (Obwohl wir genug bezahlt haben wurden wir wie zweitklassig behandelt), bei den Getränken war es nur das billigste. So auch beim den lokalen Alkoholgetränke. Im Ausschank (an der Zapfsäule) konnte man nicht das Mythos Bier sonder nur das schlechtere und billigere Bier erhalten. -An der Poolbar konnte man ab 9:00Uhr Getränke beziehen, aber mit All-Inkl. erst ab 10:00Uhr. (2011 war es nicht so und es stand nirgends etwas davon). -Am zweitletzten Ferientag ist das Getränk Tuborg Tonic Water im 5* Hotel nicht mehr erhältlich. -Im Fitnessraum sind schlechte gereinigte Sportgeräte die auch stark abgenützt und nicht gut unterhalten wurden, deswegen haben wir das Training dieses Jahr ausgelassen. -Bei Internetnutzung mit Bezahlung, konnten wir den Drucker nicht nutzen, obwohl wir vorgängig gefragt haben. Mussten die Störung selbst beheben, der Hotelservicetechniker konnte uns dabei nicht helfen, der hatte ja keine Ahnung. Reisegesellschaft Neckermann: -Bei Ankunft wurden wir von Neckermann nicht empfangen, keiner war anwesend, erst 15 Minuten später. -Bei Ankunft haben wir im Bus gut eine Stunde auf weitere Gäste gewartet, die mit späteren Fluganschlüsse eingetroffen sind, ohne dass uns jemand von der Reiseleitung informiert hat was eigentlich los ist. -Wir werden nicht mehr bei Neckermann buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |