- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres in die Jahre gekommendes Hotel. Sehr schöne Aussenanlage, mit allen erdenklichem Komfort.Auf dem Gelände alles top gepflegt.
Standatzimmer nichts besonderes, schlecht geschlafen
Nicbt überwältigend, hatte mir mehr erhofft, zu wenig Fischangebote. Aber satt ist man trotzdem geworden
Servis absolut gut. Rezeption immer sehr freundlich , sprechen mehrere Sprachen auch sehr gut deutsch. Besonderen Dank an unserem Kellner vom Morgen und Abend.Danke das Du ein Perfektionist in Deiner Arbeit bist. Haben uns sehr wohl gefühlt. Danke Vassilis. Allgemein klappt das nachlegen und auffüllen der Speisen überhaupt nicht. Das Personal dafür ist nicht im Stande sofort zu reagieren.
Liegt im Touristen Zentrum. Man kann viel unternehmen. Bitte unbedingt die Anthony Quinn Bucht besuchen. Ausblick phantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend vorhanden. Für Jeden ist etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf, Wir möchte uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben für Ihren Urlaub und für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns, hatten. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, das nächste Mal wo Sie Rhodos als Ihren Urlaubsort auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Beach Team