Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Dieter(71+)
6 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Komfort,seitl. Meerblick,Klimaanlage(Hochsaison),Bad oder Dusche,Balkon
Spitze
5 / 6
Hotel und Personal sehr freundlich, keiner erwartet Trinkgeld. Liegewiese sehr angenehm kein Handtuchkrieg.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett sehr gut auch die Höhe
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
gutes Essen aber nicht über kandidelt
Service
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Personal spitze
Nachhaltigkeit
- Öko-ErlebnisEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
mit dem Taxi vom Flughafen in 25 Minuten 35Euro
Preis-Leistung
Eher gut
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, dem Essen, den bequemen Betten und unserer großzügigen Liegewiese so zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Apollo Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management
Reiseveranstalter: Alltours
Gegenleistung erhalten

