Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025
Sehr gutes Hotel ! Tolle Lage!
6,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr weiterzuempfehlen. Waren schon das zweite Mal dort und Jederzeit wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war ausreichend gross, ebenso das Bad. Die barrierefreie Dusche mit Regenduschkopf super! Einzige eine Ablage für die 2. Koffer wäre super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal- egal ob Rezeption, Zimmer oder Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit! Lediglich das Personal an der Poolbar ist durchweg eine Katastrophe. An Arroganz gegenüber AI Gästen kaum zu überbieten....kaum sehen sie ein AI Armband lassen sie dich warten und sind unfreundlich und abweisend. Gäste ohne AI werden bevorzugt und auch mit Nüssen zu den Getränken versorgt (vermutlich weil sie vor Ort bezahlen und daher noch Trinkgeld geben ). Wir haben auch für guten Service Trinkgeld gegeben aber NACHDEM der Service gut war - und nicht vorher um überhaupt einen Service zu bekommen!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Leicht zu finden und Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ITS
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred Franz
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Manfred-Franz, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen so offen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal, die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Lage des Hotels so positiv hervorheben und uns insgesamt weiterempfehlen. Ihre Rückmeldung zum Service an der Poolbar nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies umgehend mit unserem Team besprechen, da alle Gäste unabhängig von der Verpflegungsart bei uns den gleichen freundlichen und aufmerksamen Service verdienen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen durchweg angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management