Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandAuf jeden Fall empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter. Wir waren eine Woche da und haben uns sehr wohl gefühlt. Die direkte Strandlage war super! Mit dem Essen waren wir mehr als zufrieden, hatten die All-Inclusive Option gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Uns haben in dem Kleiderschrank Schubladen gefehlt, die wir aber im Wohn- und Schlafbereich gefunden haben. Es gab leider nicht so viele Steckdosen. Im Bad braucht man auf jeden Fall einen Adapter, den man sich aber problemlos an der Rezeption ausleihen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt! Das Küchen- und Restaurantpersonal war immer sehr freundlich und bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend. Alle geben sich sehr große Mühe, um den Wünschen gerecht zu werden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen war das Apollo Beach eins der ersten Hotels gewesen, die in Faliraki per Transfer angefahren wurden. Faliraki ist ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, von dem man aber nichts mitkriegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:5