Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • WinterDurchaus empfehlenswert ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein zentral in Tannheim gelegenes Appartementhaus mit Ferienwohnungen. Wir hatten eine gut ausgestattete Ferienwohnung in der 2. Etage mit Balkon, separatem Schlafzimmer und Bad/WC. Es gab nichts zu beanstanden, alles war sauber und gepflegt, keine Abnutzungen. Jede Ferienwohnung hat einen eigenen Parkplatz. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und ein paar Liegen. Ebenso alles gepflegt und sauber. Ein kleiner Nachteil ist, dass es keinen Aufzug im Haus gibt. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn die Ansprache durch die Vermieterin etwas persönlicher und informativer wäre.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Appartementhaus gehört das Restaurant 'Gigge hi', wenige Schritte vom Haus entfernt. Gutes Essen, guter Service, nicht zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, alles ist schnell und fussläufig bestens erreichbar. Tannheim st en sehr schöner Ort. Wer österreichisches Flair mag und gerne wandert, der ist hier, Winter und Sommer, bestens aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Viele gute Restaurants. Einige Geschäfte und ein Supermarkt. Tolle Wandermöglichkeiten, Skifahren vor Ort, Langlaufloipen ebenso. Alles top gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:82