- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, helle, neuwertige und gepflegte Apartments, einfach zum Wohlfühlen. Wir waren voll begeistert "WOW und spitzenmäßig!!!"
Das Apartement war mit einem Koch-Essbereich, einen Wohnbereich mit Flachbildschirm und einer Physiotherm Wärmekabine, einem Bad mit Dusche und WC, einem großen Schlafzimmer mit Doppelbett und hervorragenden Matratzen sowie einem großen Balkon ausgestattet.
Das Apartement ist zentral aber in sehr ruhiger Lage gelegen und zu Fuß erreicht man das Zentrum von Tannheim in nur 1 bis 3 Minuten. Im unmittelbaren Umkreis sind sehr gute Gastronomiebetriebe sowie auch die Talstation der Gondelbahn (Neunerköpfle). Zum bekannten Vilsalpsee kann man mit dem Fahrrad oder mit einem Bus, der in der Nähe wegfährt, binnen kürzester Zeit gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian und Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |