Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Aufpassen beim Bezahlen! Viel Verbesserungsbedarf!
2,0 / 6

Allgemein

Trotz vorheriger schriftlicher Zusicherung aus Warschau vom "Manager für den deutschen Markt" konnten wir mit der Kreditkarte nicht in Zloty bezahlen, sondern sollten in Euro bezahlen. Hierbei wird ein sehr schlechter Wechselkurs angewendet - bei unserem Restzahlungsbetrag ca, 53,- € (!) mehr als beim Bargeldumtausch in der Wechselstube in der Stadt. Es wurde vor Ort gesagt, es ginge technisch nicht anders. Tatsächlich wissen wir aber von einer Mitarbeiterin, daß man es den Mitarbeitern nicht erlaubt, den (ausländischen) Kunden die Zloty-Kreditkartenbezahlung anzubieten... Das Appartement selber war der hohe Preis nicht wert. Ein absolut ekliger Wasserkucher, eine kaputte Küchendeckenlampe, ein kaputter Vorhang und eine Dusche, die wir drei Tage lang nicht benutzen konnten, weil heißes Wasser heraus kam. Es fehlte teilweise Bettwäsche und ein Wäscheständer. Der Türgriff vom Badezimmer war auch kaputt. Das Appartment hat seine besten Jahre hinter sich gelassen. Den Mitarbeiterinnen und dem Mitarbeiter in dem Büro von sun & snow an der Promenade hat das alles sichtlich nicht interessiert. Kaum eine Entschuldigung. Als ob man mit Robotern sprechen würde. Dabei wissen wir, daß sich auch andere Gäste vor Ort beschwert haben. Hier ist dringend Schulungsbedarf angesagt! Jeder Jugendherbergsempfang ist freundlicher als das, was wir dort erlebt haben. Wenn man (zu-)viel Geld mit den Appartements verdienen möchte, muß man seinen Gästen auch mehr bieten. Freundlichkeit und ehrliche Hilfsbereitschaft kosten nichts, können aber viel bewirken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1