phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Monika (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Die Lage ist einfach perfekt

5,3/6

Für einen Radurlaub, haben wir uns im Aparthotel Nautilus eingemietet. Die Wohnung ist einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, Sie, sowie die Anlage ist sauber und gepflegt. Wir hatten für die gesamte Zeit unseren festen Autostellplatz und auch eine abschließbare Gitterbox für unsere Fahrräder. Der Hit, war natürlich die Nähe zur Promenade. In 2 Min. zu Fuß, war man mitten im Geschehen. Ich würde dieses Apartment Nautilus wieder buchen.


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:25
NaNHilfreich