Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
schimmel und modrige kästen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir unser zimmer bekamen fand ich ein sehr schimmeliges badezimmer vor, die dusche und die wände und decken.da ich ein baby habe und das unzumutbar ist rief ich die rezeption an, sie verstanden mich nicht und schickten mir einen habdwerker und eine putzfrau. Nachdem die putzfrau mit stark giftig riechendem mittel versucht hat den schimmel wegzubekommen hat das ganze appartment so gestunken das sie mit hand vor dem gesicht rausgelaufen ist.wir bekamen daraufhin ein neues "besseres" appartment das extrem modrig gestunken hat. Wir konnten unsere kleidung nicht auspacken da die kästen so gestunken haben. Der kühlschrank stank extrem nach dan chlor und wir trauten uns nicht essen darin zu lagern. Es war weder ein weddex noch schwamm zu finden-den mussten wir über teuert kaufen. Preiß leistung passt nicht. Das einzig gute war die direkte meer lage


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:19-25
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherte Gast, in meinem und im Namen aller Mitarbeiter des Resort Stella Maris, bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Gast im Sol Stella waren und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, für Ihnen Rückmeldung zu schreiben. Vielen Dank, für Ihren Kommentaren, sie helfen uns besser zu sein. Ihre vorgebrachten Beanstandungen haben bereits Berücksichtigung gefunden und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser größter Wunsch ist nämlich die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung bei uns hätten und dass wir haben Ihren Erwartungen erfühlt nicht. Bestimmt tut mir leid dass die andere Wohnung war nicht nach Ihrem Geschmack, und ich hoffe, dass es nicht wirklich um Ihren Aufenthalt beeinflussen wird.Wir möchten an dieser Stelle bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aufgetretenen entschuldigen. Es freut uns dass Sie haben die Lokation von Apartments neben Meer mogen und dass haben in unsere Strand und Angebot geniessen haben. Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Samir Martinović General Manager