Ingrid (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Neu, modern, tolle Lage

Das neue und moderne Appartementgebäude beherbergt 9 Unterkünfte unterschiedlicher Größe. Alle Appartements verfügen über große Balkone, die den ganzen Tag in der Sonne liegen. Parkplätze sind direkt am Gebäude vorhanden. Das Haus ist dreigeschossig. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden.

Die Unterkunft liegt ruhig in zweiter Reihe zum Strand in Trogir Okrug. Zum Strand, zur Bäckerei oder zum Supermarkt geht man nur wenige Schritte. Entlang des Strands befinden sich Bars, WCs und Strandbuden. Nur wenige Meter weiter reihen sich mehrere Restaurants am Hafen aneinander.
Ein Wassertaxi fährt für 20 Kuna (aktuell 2,70 €) direkt am kleinen Hafen von Okrug (3 Minuten Fußweg vom Hotel) stündlich zur Altstadt von Trogir und zurück. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Mit dem Auto ist man in 7-8 Minuten an der Altstadt von Trogir.
Mit dem Taxi zum Flughafen Split sind wir rund 20 Minuten gefahren.

Unser Zimmer war hell, modern, neu, sauber und sehr gut ausgestattet. Die Küchenzeile war neu mit Backofen, Induktionsherd und Spülmaschine. Geschirr, Töpfe und Besteck waren in neuwertigem Zustand. Spülmittel und ein neuer Schwamm waren vorhanden. Zur Einrichtung gehörten noch eine Klimaanlage, ein Tisch mit vier Stühlen, eine Couch und ein großer Flachbild-TV. Auf der Terrasse befand sich ein Wäschetrockner mit Klammern und ein schöner Tisch mit bequemen Stühlen.
Das Bett war sauber und bequem, das Schlafzimmer konnte gut abgedunkelt werden. Auch im Schlafzimmer hängt ein Flachbild-TV an der Wand.

Wir wurden herzlich empfangen. Über die Rezeption buchten wir ein Taxi zum Flughafen und bekamen viele Hinweise zur Umgebung. Die Dame an der Rezeption spricht Englisch. Kostenloses Wlan steht zur Verfügung.

Ein windgeschützter Pool mit ca. 10 Liegen steht zur Verfügung.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Ingrid