Archiviert
Carola (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Wieder einmal super schön!

6,0/6
Wir waren zum 10. Mal da und es war bestimmt nicht der letzte Urlaub im Schützenhof. Wieder einmal fanden wir eine super schöne Unterkunft vor. Besonders gefällt uns immer die Aussicht von dem Balkon auf den Ossiachersee. Die Unterkunft ist sehr sauber, gut eingerichtet und bietet alles, was man im Urlaub braucht. Jeden Morgen werden die Brötchen geliefert, was wir immer sehr genießen. Das eigene Seegrundstück ist mit Ruderboot und Surfbrettern ausgestattet. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Carola, vielen Dank , dass du uns deine Zeit für diese wunderbare Bewertung geschenkt hast. Es ist wunderschön euch jedes Jahr wieder bei uns begrüßen zu können!
NaNHilfreich