Frauke (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöne Ferienwohnungen für Urlaub am Ossiache

Sehr schöne Ferienwohnungen mit tollem Seeblick, eigener Badestrand, hilfsbereite und sehr freundliche VermieterInnen, Lage am steilen Hang (zu Fuß und mit Rad eher anstrengend aber machbar)

Sehr schöner Blick, aber sehr steile Zufahrtsstraße, im Ort selbst keine Einkaufsmöglichkeit, aber Bahnhof in der Nähe mit stündlicher S-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten in Villach und Treffen

Ferienwohnung neu, sauber, schön eingerichtet, Küchenausstattung nicht sehr üppig (2 Kochülatten, kein Backofen)
Zimmertyp:Ferienwohnung

Sehr freundliche und hilfsbereite GastgeberInnen, Handtücher und Bettwäsche wird bei bedarf gewechselt, Brötchenservice

Eigener Badestrand mit Liegen, Stühlen, Surfbrettern, Dusche und Toilette - alles prima

Man kann gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, wenn man den steilen Anstieg zum Haus in Kauf nimmt.
Wohnungen nicht günstig, aber Preis-Leistungs-Verhältnis für die Region und Lage o.k.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Frauke
Liebe Frauke, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Sie haben gezeigt, dass auch eine 4köpfige Familie ohne PKW bei uns einen schönen, abwechslungsreichen Urlaub erleben kann. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie den Schützenhof, den Ossiacher See und seine schöne Umgebung so genießen konnten und wir Sie bei Einkäufen und Krankenhausbesuchen ein wenig unterstützen konnten.
Alles Liebe
Heidi