Diese Aussage bekam ich von Seiten des Hotels auf meine Bewertung: Auf unserer Website wird klar angegeben, dass es sowohl renovierte als auch nicht renovierte Zimmer gibt, was sich auch in den unterschiedlichen Preisen widerspiegelt. Wir verstehen, dass dies möglicherweise übersehen wurde, und bedauern, wenn dies zu einer Enttäuschung geführt hat. Das wurde nicht übersehen und wurde auch nicht erwähnt. Ich hatte lediglich eine Mail von dem Hotel erhalten, dass Renovierungsarbeiten stattfinden. Dann hatte ich per Mail angefragt welche Renovierungsarbeiten mich erwarten. Als Antwort bekam ich, dass die Renovierungsarbeiten vorbei seien und mir jeglicher Service zur Verfügung stehe. Nach dieser Antwort rechne ich nicht mit einem nicht renovierten Zimmer. Bei einem Preis von 275 Euro die Nacht für 4 Tage erwartet wohl jeder eine angenehme Unterkunft.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Rosemarie, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf unserer Website wird klar angegeben, dass es sowohl renovierte als auch nicht renovierte Zimmer gibt, was sich auch in den unterschiedlichen Preisen widerspiegelt. Wir verstehen, dass dies möglicherweise übersehen wurde, und bedauern, wenn dies zu einer Enttäuschung geführt hat. Ihre Anmerkungen zu den baulichen Aspekten nehmen wir ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weitergeben. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Lage gefallen hat, und wir würden uns freuen, Sie künftig in einem renovierten Zimmer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ROC Hotels Team