Alle Bewertungen anzeigen
Samarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ferienwohnung sowie das Personal Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz andere Ferienwohnungen wie auf den Bildern zu sehen sind! Ferienwohnung sehr verschimmelt, unter der Küche befinden sich Silberfischchen Ca. 5cm groß! Am Bett hängen die Spinnen, komplettes Zimmer mit Spinnennetzen vernetzt, einfach eklich!!!!!!! Spricht man das Personal darauf an, wird man blöd angemacht und es wird geflucht! Ferienwohnung sowie das Personal Katastrophe! Absolut nicht mehr weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ferienwohnung sehr belebt von unterschiedlichen Tieren. Ob Natur hin oder her, wenn sich Gäste beschweren sollte man handeln und die Tiere möglichst beseitigen! Spinnen hängen überall, an den Betten, unter den Betten, an den Schränken, in der Küche etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und vielseitiges Frühstücks sowie Abendessensangebote! Bis auf den Schimmel in der Gastronomie top!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal sehr unfreundlich! Fluchen vor sich hin, da sie denken man versteht sie nicht! Sehr unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! Die Stadt Umag ist mit dem Auto in weniger als 10 Minuten zu erreichen! Wunderschöne Stadt und Umgebung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot am Abend ist super gestaltet und interessant! Es gibt viele Möglichkeiten sich auf der Ferienanlage zu beschäftigen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Samarah, Danke, dass Sie unsere Polynesia Appartements für Ihre Urlaub gewählt haben und danke für Ihren Kommentaren. Wir möchten uns für die alle Unnannehmlichkeiten, die sich während Ihre Aufenthalt passiert haben, entschuldigen. Wir sind traurig, dass Sie mit dem Sauberkeit des Appartements und mit unser Personal nicht zufrieden waren. Die Gäste Meinung ist uns sehr wichtig, weil es hilft uns unsere Dienstleistungen zu verbessern, so danke Ihnen. Vielen Danke für die schöne Wörter über unser Restaurant und Freizeitaktivitäten Angebot. Danke noch einmal für Ihre konstruktive Kommentaren und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen unsere Gäste zu sein. Mit freundlichen Grüßen von Polynesia. Elena Beletić General Manager