Alle Bewertungen anzeigen
Jutta aus Tübingen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Appartments sollten nicht mehr vermietet werden !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sind Appartment-Wohnungen , die es so in diesem Zustand garnicht mehr zu mieten geben sollte. Ekelfaktor ist sehr hoch ! Wir haben nur darin geschlafen, mehr Zeit wollten wir in diesem schmutzigen Loch nicht verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne worte ! Keinen Euro wert ! Es wurde nicht geputzt, auch nicht nachdem wir uns beschwerten. Nur Handtücher wurden ständig ausgetauscht. Dafür gab es dann "frische" Handtücher mit Flecken drauf. Eklig !!! Der Kühlschrank und Boiler machten rund um die Uhr laute Geräusche , auch bei Nacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ausreichend. Kaffee immer nur lauwarm....Geschirr meist schmutzig......


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen am Empfang bemühten sich ......mehr auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bestens zu empfehlen ! Wunderschöne Gegend.....Ausflüge nach Pula und Rovinj lohnen sich. Selbst Umag City am Hafen ist sehr schön. Sehr schöne Bade-Anlage samt Pool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war eine Meisterschaft, bei der zig Busse mit Einheimischen angereist sind. Die feierten die ganze Nacht mit Lautsprecher-Anlage auf der Anlage. Keine Rücksicht auf die restlichen Urlauber. Am Buffett war die große Schlacht mit viel Geschrei ! Die Polizei konnte nicht erfolgreich eingreifen. Null Respekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta aus Tübingen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta aus Tübingen, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für das Vertrauen, dass Sie unsere Poylnesia Appartements als Ihr Aufenthaltsort gegeben haben. Es tut uns Leid, wenn unsere Appartements Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihre Aufenthalt nicht zufrieden waren, und noch mehr bedauern wir, dass Sie Ihre Unzufriedenheit uns während des Aufenthalts nicht zum Ausdruck gebracht haben. So können wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt maximal bequem machen. Uns ist sehr wichtig die verbesserung des Qualität von unsere Dienstleistungen. Alle Ihre Kommentaren sind schon berücksichtigt und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen will, ein schöner Urlaub zu haben. Mit freundlichen Grüßen von Polynesia. Elena Beletić General Manager