- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gemietete 2 Zimmerappartement war gut ausgestattet und auch für einen Langzeitaufenthalt geeignet. Im Bad stand eine Waschmaschine. Das Appartement war relativ sauber. Leider aber ohne Internetverbindung. Der schicke Flachbildfernseher bot 47 Programme, Alle auf Spanisch. Das ist recht unverständlich, denn es gibt viele britische und italienische Gäste. Zentrale Leistungen gab es überhaupt nicht. Alle zentralen Gebäude waren geschlossen. Keine Ahnung, ob das an der Jahreszeit lag oder ob das immer so ist. Es gibt nur Selbstversorgung. Spülutensilien mitnehmen. Bei Reisen im November auch den Schirm und die lange Hose einpacken.
Das Appartement ist relativ groß und funktional eingerichtet. Jedes Appartement hat eine Terasse oder einen Balkon mit Blick auf die Pools. Die Sauberkeit war nicht richtig gut.
Bei Problemen bleibt nur die SMS an den Verwalter.
Supermarkt und Bäckerei ist ganz in der Nähe. Corralejo ist ein Touristenort. Dort gibt es alles was man braucht. Viele Restaurants bieten kostenlos WLAN. Zu Fuß ist die Ortmitte von Corralejo in 20 Minuten erreichbar. Das nächste große Einkaufscenter gibt es allerdings schon nach 10 Minuten Fußmarsch. Nach 5 Minuten Autofahrt gelangt man an einen tollen Strand im Dünennationalpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwar 3 Pools, die sehr sauber sind. Ansonsten aber nichts. Am Strand gibt es viele Möglichkeiten. Surf- und Kite-Schulen bieten Kurse an. Die Strände sind sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |