Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Außerhalb der Stadt, Flughafen nah, sehr günstig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer ein gutes und günstiges Hotel, etwas außerhalb des Stadtzentrums, jedoch mit guter Bus/Bahn Anbindung, in der Nähe des Flughafens. Es ist ein Apartmenthotel zur Selbstversorgung. Wenn man nicht direkt im Stadtzentrum wohnen möchte, ist dieses Aparthotel ideal. Es gibt kostenlose Parkplätze und für 1,50- pro Person/ Strecke kommt man mit dem Bus gut ins Zentrum.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 2 Zimmer Appartement bzw. 1 Wohn/Schlafraum und ein extra Schlafzimmer. Für bis zu 4 Personen ideal.


    Service
  • Sehr gut
  • Es werden alle 2 Tage die Zimmer gereinigt, da es in dem Gebäude auch einige Privatwohnungen gibt, ist keine typische Rezeption vorhanden, jedoch ein Empfangstresen der stets besetzt ist. Wifi ist kostenlos - man benötigt einen Code. Es wird Englisch oder Spanisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus sind es im Stadtzentrum etwa 30 Minuten (ohne Umstieg). Es liegt direkt am Kongresszentrum und etwa 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Es gibt viele Restaurants bzw. Tapa Bars sowie Supermärkte rundherum. Kostenloses parken ist direkt am Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Sommer steht ein Pool zur Verfügung - Anfang Juni war er allerdings noch geschlossen. Es gibt auch einen Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:17