phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Roland (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Sehr gute Location

6,0/6
Alles sehr sauber und sehr gut ausgestattet wir waren sehr zufrieden uns hat es an nichts gefehlt, Wir sind sehr freundlich empfangen worden, auch unser Hund würde herzlich empfangen

Lage & Umgebung5,0
Sehr gute Lage, in wenigen Minuten am Strand

Zimmer6,0
Sehr sauber und sehr gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt

Service6,0
Anna, die die Zimmer bzw. Wohnung in Ordnung hält, war stets bemüht und hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt

Gastronomie6,0
Gutes und preiswerte Lokale in der Nähe

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich