Archiviert
Hermann (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Ankommen und wie zu Hause fühlen

5,7/6
Wir haben 2012 dieses Juwel entdeckt und haben bestimmt schon 6 mal in diesem kleinen Paradies
gewohnt.
Wir verbringen dort in den letzten 3 jahren den Heimaturlaub meiner Frau. Das Haus liegt absolut ruhig -idylisch ca. 10 min. fußläufig vom Ortskern entfernt. Die 3 Wohnungen sind sehr großzügig
geschnitten, gemütlich und modern eingerichtet. Internetsnachluß frei. Preis- Leistungsverhältnis top.
Alles ist sehr sauber und man wird herzlich von Frau K. betreut. Auch die Eigentümer sind sehr
zuvorkommend. Wir freuen uns schon sehr auf den Juni 2016 - wir haben schon reserviert.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich