Archiviert
Ralf (36-40)
Verreist als Paarim August 2008für 1 Woche

Super schöne Appartements

5,9/6
Das Haus mit den 5 Appartements wurde erst 2006 fertiggestellt und ist deshalb in hervorragendem Zustand. Die Gästestruktur ist absolut international - 3 Wochen vor uns waren Koreaner hier und nach uns sind US Bürger angereist.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt keine bessere Lage als am Rande von Komiza mit Blick auf den Ort und die Marina und unterhalb des Hauses gehen 100 Stufen direkt zum feinkieseligen Standabschnitt.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr groß und absolut in tadellosem Zustand. Neue Dusche mit Echtglas und toller Balkon ( Wohnung 4) mit Blick auf die Stadt Komiza.

Service6,0
Der Vermieter holte uns sogar von der Bushaltestelle mit unserem Gepäck ab! Die Zimmer waren absolut sauber - unsere privaten Badehandtücher wurden jeden Abend gewaschen und ohne Aufpreis waren sie jeden morgen zusammengelegt von unserer Zimmertüre hingerichtet.
Wir bekamen sogar von den Vermietern Obst und Feigen auf das Zimmer gelegt.

Hotel5,5

Tipps & Empfehlung
Unbedingt abends zu Paul Rogoc essen gehen und mal den gegrillten Oktopuss probieren - ein Genuss!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2008
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:36-40
Bewertungen:84
NaNHilfreich